Der neue Slaughter

»Ich bewundere und verehre Karin Slaughter seit vielen Jahren. Ich verschlinge ihre Werke wie ein Abhängiger, mit den bekannten Nebeneffekten ihrer in Buchform verpackten Drogen: Angstzustände, Herzrasen und Schlaflosigkeit. Gäbe es eine Hall of Fame für Thriller, würde ich ihr dort einen Ehrenplatz einräumen!« Sebastian Fitzek

Jetzt entdecken

Bücher ganz nach Ihrem Geschmack

Ob Krimi, Liebesroman oder Sachbuch: Bei uns ist für jeden etwas dabei

Neuigkeiten

Autoreninterviews, Leseempfelungen und vieles mehr

So bunt wie das Lesen

Unsere Kinder- und Jugendbücher

Ihre Vorteile bei Harper Collins

Kostenfreier Versand

Ab 15 Euro Warenwert

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Einfache Bezahlung

Alle gängigen Zahlungsmittel

Sicher Einkaufen

SSl-/TLS-Verschlüsselung

Über HarperCollins

HarperCollins ist der zweitgrößte Publikumsverlag der Welt und in 18 Ländern rund um den Globus vertreten. Jedes Jahr veröffentlicht HarperCollins rund 10.000 Bücher in mehr als 30 Sprachen – der gesamte Katalog an Print- und Digitaltiteln umfasst über 200.000 Werke aus allen Genres, von klassischer Belletristik über Kinder- und Kochbücher bis zu spiritueller Literatur.

Die Geschichte von HarperCollins geht zurück auf die Brüder James und John Harper in New York City im Jahr 1817. Über die Jahrzehnte wuchs der Verlag unter anderem durch Zukäufe erheblich. Zu den Autoren, die in den über 120 eigenen Verlagsmarken publizieren, gehören Träger des Nobelpreises und des Pulitzerpreises, des National Book Award, der Newberry und Caldecott Medal und des Man Booker Prize.