Adamas - ein Königreich für die Liebe (8-teilige Serie) (eBundle)

Unsere achttteilige Adelsserie nimmt Sie mit auf dem spannende Suche nach dem geheimnisvollen Stefani-Diamanten.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Adamas - ein Königreich für die Liebe (8-teilige Serie) (eBundle)

Unsere achttteilige Adelsserie nimmt Sie mit auf dem spannende Suche nach dem geheimnisvollen Stefani-Diamanten.
Prinzessin auf den zweiten Blick

Über diesen Roman:

Die junge Eleni ist den Tränen nah: Ihr Vater hat ihr Pferd verspielt! Zum prächtigen Palast von Scheich Kaliq soll der Hengst gebracht werden. Ihr verzweifelter Entschluss, sich im Transporter zu verstecken, wird von dem attraktiven Scheich vereitelt … Glück im Unglück: Als Stallmädchen darf Eleni mitkommen. Sie ahnt nicht, dass sie mit ihrem Mut Kaliqs männliches Interesse geweckt hat. Zwischen Polospielen und Pferderennen lässt er sie nicht mehr auf den Augen. Wie eine Prinzessin auf den zweiten Blick kommt Eleni ihm vor, die er zu gern wach küssen möchte …

Mein Herz und deine Krone

Über diesen Roman:

Die Romanze mit Holly, dem Mädchen aus Australien, ist eine zärtliche Erinnerung – die bisher Prinz Andreas‘ Geheimnis war. Doch jetzt droht ein Skandal. Ein Reporter hat herausgefunden, dass Holly damals ein Baby von Andreas bekommen und es auf tragische Weise verloren hat. Der Prinz kann es nicht fassen: Warum hat sie ihm das verschwiegen? Warum durfte er ihren Schmerz nicht teilen? Er schmiedet einen königlichen Plan: Holly muss zu ihm nach Aristo kommen. Notfalls unter Zwang! Wo er ihr einen Vorschlag machen will, der ihr Leben für immer verändern könnte …

Die verbotene Geliebte des Scheichs

Über diesen Roman:

Die Pflicht verlangt es, aber Kalilas Herz droht zu zerbrechen: An ihrem 12. Geburtstag wurde sie mit dem König von Calista verlobt, jetzt, zehn Jahre später, soll sie ihn heiraten. Niemand fragt, wie es in ihrer Seele aussieht, als Scheich Aarif kommt, um sie zu seinem Bruder zu bringen. Doch ausgerechnet Aarif weckt Kalilas Liebe! In einer zärtlichen Nacht schenkt sie ihm voller verbotener Leidenschaft, was dem König vorbehalten war … Jetzt bleibt der schönen Wüstenprinzessin nur eins: das flehentliche Gebet, der Richtige möge vor dem Altar auf sie warten!

Königin für eine Nacht?

Über diesen Roman:

Immer schon stand die scheue Prinzessin Kitty im Schatten ihrer glamourösen Schwester, und ihre besten Freunde sind die Bücher der Palastbibliothek. Eine Romanze? Undenkbar! Bis ihr beim abendlichen Bad am Privatstrand der Reeder Nikos Angelaki begegnet, Geschäftspartner ihres Bruders in Aristo. Nikos erkennt sie nicht. Aber in seinen Augen liest Kitty die Bewunderung, nach der sie sich so lange vergeblich gesehnt hat! Atemlos schmiegt sie sich an ihn, und noch am Strand wird aus der vergessenen Prinzessin eine Königin für eine Nacht. Mit skandalösen Folgen …

Eine königliche Affäre

Über diesen Roman:

Niemals könnte Cassie Kyriakis die Königin von Aristo werden! Das weiß Kronprinz Sebastian genau. Trotzdem kann er bei einem Empfang im Palast nicht den Blick von ihrer eleganten Erscheinung wenden. An jede Nacht ihrer heimlichen Affäre erinnert er sich plötzlich. Aber eben auch daran, warum sie enden musste: Cassie geriet unter Mordverdacht. Dafür hat sie gebüßt. Doch warum weicht sie so beharrlich seinen Blicken aus? Bei einem privaten Besuch will Sebastian den Grund wissen – und macht schockiert eine Entdeckung, die den Thron seines Landes ins Wanken bringen könnte

Gala der Herzen

Über diesen Roman:

Zu viele Partys, zu viele Flirts – Schluss damit! Streng bestimmt die Königsfamilie: Lissa soll als Assistentin des Unternehmers James Black endlich den Ernst des Lebens kennenlernen. Doch dabei verliebt die lebensfrohe Prinzessin sich Hals über Kopf in ihren attraktiven Boss. Als sie für ihn eine glamouröse Gala organisieren soll, ist sie in ihrem Element. Was für ein Triumph: der Duft von tausend Orchideen, Champagner in Strömen, Kaviar auf goldenen Tellern! Jetzt, so glaubt Lissa, wird James ihr dankbar seine Liebe gestehen. Doch auch Prinzessinnen irren …

Krönung der Liebe - Krönung des Glücks

Über diesen Roman:

Die tiefe Stille der Wüste gibt König Zakari neue Kraft, neue Ideen. Eins allerdings vermisst der feurige Scheich: eine Frau, die sein Lager teilt. Weshalb er befiehlt, dass seine Geliebte gebracht werden soll. Doch statt ihr steigt das Hausmädchen Effie aus dem Helikopter. Überrascht von der Heftigkeit, mit der er die unschuldige Schöne begehrt, beschließt Zakari: Er will sie nicht einfach nehmen. Er will sie sacht verführen! Aber als er sie in den Armen hält, entdeckt er ungläubig den Schmuck auf ihrer nackten Haut – einen funkelnden Diamanten, zwei Königreiche wert

Erscheinungstag: So, 06.07.2014
Bandnummer:
Seitenanzahl: 1184
ISBN: 9783733787059
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Natalie Anderson nahm die endgültigen Korrekturen ihres ersten Buches ans Bett gefesselt im Krankenhaus vor. Direkt nach einem Notfall-Kaiserschnitt, bei dem gesunde Zwillinge das Licht der Welt erblickten, brachte ihr ihr Ehemann die E-Mail von (…)
 
Aufgewachsen in Pennsylvania, ging Kate nach ihrem Abschluss nach New York, um ihre bereits im College angefangene Karriere als Schauspielerin weiter zu verfolgen. Doch ihre Pläne änderten sich, als sie ihrer großen Liebe über den Weg lief. (…)
 
Fast ihr ganzes Leben lang hat sich Sharon Kendrick Geschichten ausgedacht. Ihr erstes Buch, das von eineiigen Zwillingen handelte, die böse Mächte in ihrem Internat bekämpften, schrieb sie mit elf Jahren! Allerdings wurde der Roman nie (…)
 
Marion wuchs in einer ländlichen Gemeinde in einer Gegend Australiens auf, wo es das ganze Jahr über keine Dürre gibt. Da es auf der abgelegenen Farm kaum Abwechslung gab, war es kein Wunder, dass sie sich die Zeit mit lesen und schreiben (…)
 
Sandra Marton träumte schon immer davon, Autorin zu werden. Als junges Mädchen schrieb sie Gedichte, während ihres Literaturstudiums verfasste sie erste Kurzgeschichten. „Doch dann kam mir das Leben dazwischen“, erzählt sie. „Ich lernte (…)
 
Carol Marinelli wurde in England geboren. Gemeinsam mit ihren schottischen Eltern und den beiden Schwestern verbrachte sie viele glückliche Sommermonate in den Highlands.Nach der Schule besuchte Carol einen Sekretärinnenkurs und lernte dabei vor (…)
 
Eigentlich hätte Melanie Milburne ja für ein High-School-Examen lernen müssen, doch dann fiel ihr ihr erster Liebesroman in die Hände. Damals – sie war siebzehn – stand für sie fest: Sie würde weiterhin romantische Romane lesen – und (…)
 
Chantelle Shaw ist in London aufgewachsen. Mit 20 Jahren heiratete sie ihre Jugendliebe. Mit der Geburt des ersten Kindes widmete sie sich ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter, ein Vollzeitjob, da die Familie bald auf sechs Kinder und verschiedene (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf dem Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise, was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

„Die Brutalität wird durch ihre plastische Darstellung körperlich spürbar, das Leiden überträgt sich auf den Leser.“
(Hamburger Abendblatt)

„Aber es sind nicht nur die sichtbaren Vorgänge und Handlungen von guten oder schlechten Individuen, die die (…) Autorin penibel genau beschreibt. Es sind vor allem die inneren, die seelischen Abläufe, die überzeugen.“
(SHZ)

„Das alles schildert Slaughter mit unglaublicher Wucht und einem Einfühlungsvermögen, das jedem Psychotherapeuten zu wünschen wäre.“
(SVZ)

„Die aktuelle Geschichte um die Quinns ist eine Südstaaten-Saga der besonderen Art, von der ihr nicht weniger erfolgreiche Kollege James Patterson sagt, sie sei ‚ihr ambitioniertester, ihr emotionalster, ihr bester Roman. Zumindest bis heute‘.“
(Focus Online)

„Die Autorin hat hier ein ausgezeichnetes Buch vorgelegt, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.“
(Krimi-Couch.de)

„Es gibt Bücher, bei denen man das Atmen vergisst. Die Romane der amerikanischen Schriftstellerin gehören dazu. So auch dieser Pageturner. (…) Karin Slaughter versteht es meisterhaft, glaubwürdige Charaktere zu erschaffen und ihre Leser fortwährend zu überraschen.“
(Lebensart)

„Atmosphärisch dichter Thriller über die sozialen Gespinste einer Kleinstadt, psychologisch sehr stimmig, mit vielen Schichten und Überraschungen.“
(Bayrischer Rundfunk)

Mehr erfahren »