Jason A. Frost

Biographie

Der beliebte Mystery Thriller-Autor lebt nach dem Motto, möglichst keine Lebenszeit zu verschwenden. Deshalb tut er hauptsächlich Dinge, die ihm Spaß bereiten, vor allem Romane schreiben. Schon als Kind liebte er den Meister des Kriminalromans, Arthur Conan Doyle, und Stephen King, den König des Horrors. Und seit er das erste Mal Ridley Scotts Film Alien gesehen hat, ist er dem fantastischen Genre in all seinen Variationen regelrecht verfallen. Er gründete sogar ein eigenes Independent-Filmstudio: Dead Rat Creation. Aber auch wenn es Blut regnet, sich ein harmloser Urlaub zu einem Rendezvous mit dem Tod entwickelt und düstere Visionen zu schauriger Realität werden, kommt es in seinen Romanen doch immer wieder zum Happy End. Jason A. Frost freut sich über Zuschriften seiner Fans unter: dead_rat_creation@yahoo.de

Alle Romane von Jason A. Frost

  1. 1
  2. 2