Myrina Black

Biographie

Es begann mit Kurzgeschichten – Pferdegeschichten, Fantasy und Sciene Fiction. Schon als Teenager hat Myrina Black ihre Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt. Und der erste Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. "Das war ein wahnsinnig tolles Gefühl, die Zeitung aufzuschlagen und meine Geschichte darin zu sehen", sagt die Autorin heute. "Schreiben, das brauche ich einfach zum Wohlfühlen. Es ist herrlich, sich schon frühmorgens mit einer Tasse Cappuccino an den PC zu setzen und loszulegen!"
Die meisten ihrer Ideen spinnt die bekennende Frühaufsteherin um fünf Uhr morgens – und unterbricht die Arbeit erst, wenn Nachbarskater Beppi vorbeikommt und neugierig über die Tastatur spaziert. Ob er den heimlichen Wunsch hegt, in Myrinas Romanen eine Hauptrolle zu bekommen? Bisher hat er Myrina Black nicht dazu überreden können. Schließlich müsste er sich Dämonen, alten Flüchen und Werwölfen stellen. Und damit kennen sich die jungen Protagonistinnen ihrer Romane einfach besser aus.

Alle Romane von Myrina Black