Lori Borrill

Biographie

Lori Borrill fing im Juni 2004 mit dem Schreiben an, nachdem ihr Ehemann seine damalige Arbeit aufgab um seinem Traum nachzugehen ein eigenes Unternehmen zu gründen. Dieser Schritt trug nicht gerade dazu bei den vollgestopften Terminplan der beiden zu entschärfen, aber er wurde ein beständiges Beispiel dafür, dass Träume deren Erfüllung unmöglich erscheint oft eben doch wahr werden.
Sie erprobte es an sich selbst und schon zwei Jahre später rief Kathryn Lye sie an und erzählte ihr, dass ihr Buch an Harlequin Blaze verkauft sei.
Lori behauptet, dass die eHarlequin.com community sie anregte ihren ersten Roman zu schreiben. „ Nachdem ich zahllose Liebesromane gelesen hatte, sah ich die Internetadresse auf einem Buch und entschied mich diese zu besuchen,“ sagt sie. „Zu dem Zeitpunkt war ich nur auf der Suche nach Richtlinien zum Schreiben, aber ab dem Moment als ich auf das lerne zu schreiben Forum klickte, war ich dermaßen beeindruckt über den Umfang an Informationen für aufstrebende Autoren. Diese Flut an Unterstützung drängte mich förmlich dazu es einmal zu versuchen.“
Seitdem ist sie ein aktives Mitglied der eHarlequin.com community und fand viele schreibende Freunde über die Seite.
Geboren in Oregon zog Lori nach der High School in die Bay Area von San Francisco. Unter der Woche verbringt sie ihre Zeit in der Versicherungsfirma, bei der sie schon seit über 20 Jahren als Daten Analytikerin angestellt ist. Den Großteil ihrer Abende steht sie anfeuernd am Spielfeldrand ihres Baseball spielenden Sohnes.

Alle Romane von Lori Borrill

  1. 1
  2. 2