Jillian Burns

Biographie

Die Autorin Jillian Burns war schon immer eine begeisterte Leserin von Romanen. Erst spät hat sie selbst mit dem Schreiben angefangen. Als Jillian mit ihrem dritten Kind schwanger war, musste sie aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit im Bett bleiben. Diese Zeit nutzte sie für ihre Leidenschaft: das Lesen. Je mehr sie las, umso mehr entwickelte sie ihre eigenen Ideen für Geschichte. Heute ist Jillian Burns eine erfolgreiche und beliebte Liebesromanautorin.

Jillian Burns ist in Texas geboren und lebt noch heute mit ihrem Ehemann, der sie liebevoll unterstützt, ihren drei Kindern und dem Familienhund, einem Golden Retriever dort.

Jillian Burns schreibt auch unter dem Pseudonym Juliet Burns.

Mehr noch können Sie über Jillian Burns auf ihrer Hompegage www.jillianburns.com erfahren. (lb)

Alle Romane von Jillian Burns