Sarah Holland

Biographie

Sarah Holland kann auf einen beeindruckenden Werdegang zurückblicken, ihr wurde das kreative Talent offenbar schon in die Wiege gelegt: Als Tochter eines erfolgreichen Journalisten und einer Bestsellerautorin romantischer Romane kam sie früh mit dem Schreiben in Kontakt. Als Jugendliche zog sie gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Geschwistern von London auf die „Isle of Man“, eine Insel zwischen England und Irland, dort wurde sie von ihren Eltern zu Hause unterrichtet. Die Familie besaß eine eindrucksvolle Bibliothek mit über 50.000 Büchern! Bereits im Alter von 19 begann Sarah sich an ihrer Mutter zu orientieren, an ihrer Seite schrieb sie ihre ersten eigenen Liebesgeschichten und schon ein Jahr später wurde zum ersten Mal eines ihrer Werkte veröffentlicht! Ihre Romane sind bis heute sehr erfolgreich, Sarah schreibt inzwischen außerdem für Film und Fernsehen und verschiedene Zeitungen. Neben dem Job als Autorin ist sie ausgebildete Schauspielerin und Sängerin. Sie reist unheimlich viel und gerne und hat schon in verschiedenen Teilen Englands, auf der Isle of Man, in Holland, Frankreich, den USA, Australien und Hong Kong gelebt.

Alle Romane von Sarah Holland