Carla Kelly

Biographie

… arbeitete vor ihrer Karriere als Schriftstellerin als Park Ranger für die Nationale Gedenkstätte Fort Laramie. Dieses Fort war ein wichtiger Militärstützpunkt auf dem Weg in den amerikanischen Westen und für viele Siedler der letzte sichere Anlaufpunkt vor den Rocky Mountains. Die vielen Schicksale, die so eng mit diesem historischen Ort verknüpft sind, inspirierten Carla Kelly zu ihren ersten eigenen Geschichten. Mittlerweile spielen ihre vielfach preisgekrönten Romane im englischen Regency, aber noch immer drehen sie sich um mutige Menschen, die auf der Suche nach dem Glück mit Herz und Verstand ins Unbekannte aufbrechen.
Carla Kelly ist verheiratet, hat fünf erwachsene Kinder und ist bei Freunden und Familie als hervorragende Köchin bekannt.

Alle Romane von Carla Kelly