Elle Kennedy

Biographie

Elle Kennedy wuchs in einem Ort von Toronto, Kanada, auf und machte ihren Universitätsabschluss in Englisch an der York Universität.
Bereits in frühen Jahren wusste Elle Kennedy, dass sie Autorin werden wollte. Dieses Ziel verfolgte sie bereits als Teenager. Im Alter von 12 Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman. Manch einer könnte denken, dass sie zu jung dafür gewesen wäre, doch Elle Kennedy behauptet von sich, sie hatte schon damals eine alte Seele.

Elle Kennedy schreibt Liebesromane mit Krimielementen, aber hin und wieder verfasst sie auch Bücher, in denen sie sich nur auf die Liebesgeschichte oder nur auf die Krimielemente konzentriert.

Wenn Elle Kennedy nicht schreibt, liest sie. Und wenn sie nicht liest, macht sie Musik mit ihrem Freund - einem Schlagzeuger –oder malt Ölbilder.

Auf der Internetseite von Elle Kennedy kann man noch ein wenig mehr über die Autorin erfahren: www.ellekennedy.com.

Alle Romane von Elle Kennedy