Mindy Neff

Biographie

Mindy Neff stammt ursprünglich aus Louisiana, dem Süden der USA, lebt aber jetzt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern im sonnigen Kalifornien.

Das Wichtigste im Leben sind ihr Familie, Freunde, schreiben und lesen. Wenn sie nicht an einer Romance arbeitet, dann kümmert sie sich um die Buchhaltung der Baufirma ihres Mannes. Die Familie besitzt ein Ferienhaus in Arizona, idyllisch an einem Fluss gelegen. Traumurlaub? Am Fluss liegen und ein gutes Buch lesen.

Mindy sagt: „Viele Autorinnen wissen schon in frühen Jahren, dass sie schreiben wollen. Dazu gehörte ich nicht! Ich war bereits Mitte 30, als mir irgendwer eine Romance in die Hand drückte. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, vergaß, für die Familie zu kochen, und war äußerst ungehalten, wenn man mich unterbrach. Erst da wurde mir klar, dass ich auch schreiben wollte, und zwar Liebesromane. Ich liebe die Kraft, die Gefühle und die positive Einstellung, die aus ihnen entsteht. Ich hoffe so sehr, dass Leserinnen das auch fühlen, wenn sie meine Romane lesen, die selbstverständlich immer ein Happy End haben."

Mindy freut sich über Post. Sie können ihr an folgende Adresse schreiben: PMB 262, P.O. Box 2704, Huntington Beach, CA 92647.

Alle Romane von Mindy Neff