Valerie Parv

Biographie

Valerie Parv hatte schon 18 Sachbücher verfasst und schrieb für eine Zeitung beliebte Kolumnen, bevor sie die Welt der Romances entdeckte.
Im Nachhinein ist sie froh, dass sie vorher nicht wusste, wie anstrengend das Schreiben von Liebesromanen sein kann. Aber nach 50 Romances kann sie von sich behaupten, dass es die Mühe wert war!
Valerie ist seit fast 30 Jahren glücklich mit Paul verheiratet. Zwischen ihnen knistert es immer noch wie am ersten Tag, und für Valerie ist ihr Mann das ideale Vorbild für die Helden in ihren Romances. Früher war Paul professioneller Krokodiljäger, dann wurde er Cartoonist und illustrierte auch einige ihrer Sachbücher. Sie haben viele Jahre in Sydney gelebt und sind kürzlich in die wunderschöne Hauptstadt Canberra gezogen, wo Valerie sich bereits durch Vorträge und Seminare zum Thema Romances an der University of Canberra einen Namen gemacht hat.

Alle Romane von Valerie Parv