Kayla Perrin

Biographie

Kayla Perrin wollte schon immer Schriftstellerin werden, versuchte es jedoch zuerst mit einer Karriere als Lehrerin und studierte Englisch und Soziologie. Als nach ihrem Studium immer mehr Lehrer entlassen wurden und kein Job für sie in Aussicht war, entschied Kayla, sich ihren Traum vom Schreiben zu erfüllen. Kayla erhielt zahlreiche Auszeichnungen für ihre Bücher, die unter anderem unter den Top Ten der „Romance Writers of America“ waren und von Publishers Weekly und Entertainment Weekly hoch gelobt wurden. Für Kayla Perrin wurde damit ein Traum wahr, und mittlerweile ist sie mehr als froh darüber, keinen Job als Lehrerin gefunden zu haben. Sie lebt mit ihrer Tochter in Ontario. Als Autorin schreibt sie am liebsten für Liebhaber von Liebesromanen, Erotik und Spannung, und würde sich über einen Besuch auf ihrer Homepage freuen: http://thekaylaperrin.wix.com/kaylaperrin.

Alle Romane von Kayla Perrin