Tessa Radley

Biographie

Tessa verkaufte ihr erstes Silhouette Desire Buch nach einem Internetangebot von eHarlequin.com. „Es war beides zugleich, beängstigend und aufregend, ein bisschen so wie Achterbahn fahren“, sagt Tessa. „Als es losging geschah alles so schnell."

Etliche Verkäufe mit schnellen Erfolgen blieben nicht aus. Da Tessa seit Kindertagen eine eifrige Leserin ist, war sie außer sich vor Freude als sie bei der Autorengemeinschaft von eHarlequin.com einstieg.“ Es dauerte seine Zeit, bis das Gefühl der Unwirklichkeit nachließ, doch letztendlich wurde mir bewusst was da geschah. Es gibt nichts befriedigenderes als an einer neuen Geschichte zu feilen. Ich liebe es, mit einem neuen Ensemble von Figuren in Gedanken auf reisen zu gehen um herauszufinden was sie vom Leben verlangen.“

Um den holprigen Weg des Veröffentlichungsprozesses meistern zu können, erhielt Tessa Prominente Unterstützung. Beim ersten Wochenendschreibkurs an dem sie teilnahm, sagte Liebesromanautor Robyn Donald, um veröffentlicht zu werden braucht ein Schriftsteller drei Dinge: Talent (welches durch harte Arbeit geschliffen werden kann), Ausdauer und Glück. Dieser Satz steckt noch immer fest in Tessa`s Kopf und so ist ihr Ratschlag an verhinderte Autoren:“ Haltet an euren Träumen fest. Schreibt weiter und gebt niemals auf.“

Alle Romane von Tessa Radley

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4