Jack Soren

Biographie

Jack Soren lebt in Toronto. Bevor er sich einen Namen als Thrillerautor machte, schrieb er Software-Handbücher, kellnerte, fuhr Taxi und versuchte sich sechs Monate lang erfolglos als Privatdetektiv. Sein Debüt Roman Der Monarch wurde für den Kobo Emerging Writer Award  und den Silver Falchion Reader’s Choice Award nominiert.

Alle Romane von Jack Soren

-69%
Soren, Jack
Der Monarch
Erscheinungstag: 10.12.2015

Jack Soren wurde in Toronto geboren und lebt dort bis heute. Bevor er mit „Der Monarch“ sein Debüt als Thrillerautor gab, schrieb er Software-Handbücher, kellnerte, fuhr Taxi und versuchte sich sechs Monate lang erfolglos als Privatdetektiv. Zum Schreiben sperrt er sich regelmäßig in sein Verlies ein, und immer wenn zehn Manuskriptseiten fertig sind, belohnt ihn seine Freundin mit Fleisch und Bier.