Sandy Steen

Biographie

Sandy Steen wuchs im äußersten Norden des US-Bundesstaates Texas auf. Schon als Kind liebte sie es ganz besonders, Geschichten erzählt zu bekommen. Und sobald sie lesen konnte, fand man sie selten ohne ein Buch in der Hand.

In der Schule bekam sie zwar oft Ärger, weil sie lieber las oder sich Geschichten ausdachte als zu lernen, doch es gab auch verständnisvolle Lehrer, die genau solche Büchernarren waren wie sie. Sandy ist fest davon überzeugt, dass sie nur deshalb später genügend Selbstvertrauen hatte, um sich an eine Schriftstellerkarriere zu wagen.

Nach diversen Jobs als Redenschreiberin oder Werbetexterin machte sie sich endlich daran, ihren Traum zu erfüllen und einen Liebesroman zu schreiben. Seitdem gibt es für sie kein Halten mehr! Sandy hat bereits fast 20 Romances geschrieben und weltweit über 2 Millionen Exemplare verkauft.

Alle Romane von Sandy Steen

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.