Moyra Tarling

Biographie

„Ich wurde in Aberdeenshire in Schottland geboren und wanderte 1968 nach Kanada aus, wo ich meinen Mann kennen lernte. Mittlerweile sind wir 30 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder. Wir genießen es, das Haus wieder für uns zu haben. Manchmal setzen wir uns spontan in unseren Camper und reisen durch Kanada oder die USA.

Schon als Kind habe ich gern gelesen, und als Teenager entdeckte ich dann Romances. Aber erst als meine Kinder eingeschult waren, setzte ich mich hin und schrieb selbst einen Liebesroman.

Als ich mein erstes Manuskript bei einem Wettbewerb einreichte, gewann ich zwar nicht, erhielt jedoch einen sehr ermutigenden Brief von einem Lektor. Mein drittes Manuskript wurde dann schließlich von dem Verlag Silhouette gekauft. Dieses Buch wurde sogar 1988 bei einer Autorenkonferenz in Seattle ausgezeichnet.

Ich habe mir fest vorgenommen, auch in Zukunft Liebesromane zu verfassen, denn ich bin überzeugt davon, dass Romances vielen Frauen dabei helfen, ihren Alltag stärker, freudiger und optimistischer zu bewältigen und für sich selbst den Zauber der Liebe zu entdecken."

Alle Romane von Moyra Tarling