Schon gehört? Der Podcast zu Dragonfly

Unser Mutterverlag HarperCollins Germany stellt in seinem Podcast »Der erste Satz« regelmäßig neue Bücher und Autoren vor und gibt Einblicke in den Büroalltag. In einer Spezial-Folge haben sich die Kolleginnen nun ganz dem Thema Kinder- und Jugendbücher gewidmet. Erfahrt, wie Dragonfly gegründet wurde und was die Arbeit an Kinder- und Jugendbüchern so außergewöhnlich macht. Dazu stellen euch Dragonfly-Lektorin Birte und Kathrin aus dem Marketing drei Bücher aus dem ersten Programm vor: »Ich mag keine Bücher. Nie. Niemals. Nie.« von Emma Perry, illustirert von Sharon Davey; »Agatha Merkwürdens Racheblumen« von Nicola Skinner, illustriert von Florentine Prechtel, und »Ein Himmel aus Gold« von Laura Wood.

Ihr könnt unseren Podcast bei den größten deutschen Plattformen Spotify und iTunes anhören und abonieren.

Oder ihr hört direkt im Webplayer rein: