Hören Sie jetzt Folge 4 unseres Podcasts "Der erste Satz"!

Zugegeben: Wir sind etwas durch den Wind diesen Monat. Aber dagegen sind ja bekannterweise Bücher die beste Medizin. Foster aus »Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm« von P.C. und Kristin Cast rettet uns vor bösen Böen, Judith Visser lässt und in »Mein Leben als Sonntagskind« die Welt durch andere Augen sehen und »Der Duft von Gras nach dem Regen« von Patrick Jacquemin schickt uns zum Ausspannen aufs Land. Dazu haben wir charmante Gäste: Lektorin Maya und Johanna aus der Produktion.

Wie immer können sie unseren Podcast bei den größten deutschen Plattformen Spotify und iTunes anhören und abonieren.

Vorheriger Artikel Jetzt: Folge 5 unseres Podcasts "Der erste Satz"
Nächster Artikel Folge 3 unseres Podcasts »Der erste Satz« ist online!