Anke Küpper liest auf dem Stimbekhof in Bispingen

Mord am Köhlbrand

Mord zwischen Containern und Hafenkränen

Bei ihrer Teilnahme am Hamburger Köhlbrandbrückenlauf entdeckt Kommissarin Svea Kopetzki plötzlich unter der Brücke etwas im Wasser treiben – eine Wasserleiche. Sie bricht den Lauf ab und kehrt direkt zu ihrer Arbeit bei der Mordbereitschaft zurück. Weil der Tote ein bekannter Drogendealer ist, wird sofort ein gemeinsames Ermittlungsteam mit Zoll und LKA gebildet. Befinden sich etwa zwei rivalisierende Banden im Drogenkrieg? Oder steckt mehr dahinter?


Veranstaltung teilen
Veranstaltungsdetails:
Art:
Lesung
Datum:
03.12 2023
Zeit:
17:00 Uhr
Ort:
Stimbekhof,
Oberhaverbeck 2,
29646 Bispingen
Autor/in:
Inhalt:
Anke Küpper präsentiert
Mord am Köhlbrand in Bispingen
Eintritt: €15,00
Zum Abschluss ihres Aufenthalts als „Artist in Residence“ auf dem Stimbekhof liest Anke Küpper aus „Mord am Köhlbrand“ und „Tee.Matcha.Mord“. Passend zur Lektüre gibt es eine Praline und Teegebäck, dazu ein Glas Crémant und Tee nach Herzenslust. Reservierung per Mail an moin@stimbekhof.de oder telefonisch unter 05198 981090.

Anke Küpper

Biografie

Anke Küpper arbeitet seit über zwanzig Jahren als Buchautorin. In ihren packenden Kriminalromanen macht sie ihre Wahlheimat Hamburg zum Schauplatz. Wenn sie nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, kümmert sie sich um die Hühner in ihrem Garten, walkt an der Elbe, paddelt auf der Alster oder tauscht sich mit den „Mörderischen Schwestern“ aus. 

Foto: © Evelyn Meiforth

Anke Küpper arbeitet seit über zwanzig Jahren als Buchautorin. In ihren packenden Kriminalromanen macht sie ihre Wahlheimat Hamburg zum Schauplatz. Wenn sie nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, kümmert sie sich um die Hühner in ihrem Garten, walkt an der Elbe, paddelt auf der Alster oder tauscht sich mit den...