Mehr als nur heiße Küsse am Strand - 6 sexy Romane und eine Kurzgeschichte (eBundle)

Sommer, Sonne, Strand und Küsse. Mit diesen eBundle entführen wir Sie in sieben Geschichten an die schönsten Strände.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Mehr als nur heiße Küsse am Strand - 6 sexy Romane und eine Kurzgeschichte (eBundle)

Sommer, Sonne, Strand und Küsse. Mit diesen eBundle entführen wir Sie in sieben Geschichten an die schönsten Strände.
Verführung unter Palmen

Über diesen Roman:

Weißer Strand, warmer Sonnenschein und der anziehendste Mann, den Janine je gesehen hat: Der Urlaub wird perfekt! In einer Bar flirtet sie mit einem Fremden, der anscheinend genau wie sie ein sinnliches Abenteuer sucht. Und schon kurz darauf gibt sie sich unter dem Sternenhimmel den berauschenden Gefühlen hin, die Max in ihr weckt. Wenn diese Nacht nur nie endete; am liebsten würde Janine die Zeit anhalten. Nach wenigen Stunden sind sie sich so vertraut … Das ist Liebe auf den ersten Blick. Am nächsten Morgen macht Max allerdings einen unfassbaren Vorschlag ...

Sonne, Sex und heiße Küsse

Über diesen Roman:

Männer? Gefühle? Sex? Lieber nicht, denkt Kelsi. Doch dann blickt sie in die himmelblauen Augen eines umwerfend attraktiven Mannes: Mit seinem unwiderstehlichen Lächeln überzeugt Jack sie, dass gerade dieser sonnige Nachmittag perfekt für den Strand ist. Und was sie beide in den sanften Wellen des Meeres machen, geht schließlich niemanden etwas an … Es ist das sinnlichste Erlebnis in Kelsis Leben! Doch die Stunden der Leidenschaft bleiben nicht ohne Folgen. Und plötzlich hat Kelsi nur noch eine Frage: Kann Jack, dieser absolute Traummann, auch ein perfekter Daddy sein?

Süsse Verlockung in Mexiko

Über diesen Roman:

Eine Woche in einem Luxushotel in Mexiko - und das mit dem attraktivsten Mann, den sie kennt. Dieser Verlockung kann Felicity einfach nicht widerstehen. Sie nimmt Reed Kellys verführerische Einladung an. Und sie erlebt mit dem erfahrenen Liebhaber in dem exklusiven Hotel am weißen Strand ein Feuerwerk der Lust: prickelnde Leidenschaft und zärtliche Berührungen, die sie nie mehr missen will. Plötzlich träumt sie von einer gemeinsamen Zukunft mit dem charmanten Millionär - obwohl sie sich doch nie wieder binden wollte ...

Erotik im Spiel

Über diesen Roman:

Mit ihrer Werbeagentur ist die ehrgeizige Lucy so ausgebucht, dass sie nicht einmal für ihre Ehe Zeit hat. Frisch geschieden und nach dem Tod des Vaters auch noch Erbin eines Marine Parks auf den Bahamas, schwebt sie in Nassau ein- um die Hinterlassenschaft in Augenschein zu nehmen - und ist überwältigt! Von den Sonnenuntergängen am Strand, der paradiesischen Natur, den Tieren - und von Chris Maddox. Der Aussteiger und Delfinexperte, der alles ablehnt, was ihr wichtig ist, ihren Ehrgeiz belächelt und auf ihren Erfolg pfeift, bringt sie in Wut - und entzündet gleichzeitig ein Feuer in ihr. Plötzlich ist da Lust auf Freiheit und Abenteuer - und Lust, das Spiel mit diesem Mann zu gewinnen, der ihre Leidenschaft so heftig entfacht, wie er auf seine Freiheit pocht...

Im Strandhaus der Leidenschaft

Über diesen Roman:

Vor sieben Jahren war Kendra Redding bitter enttäuscht worden: Slate Landis hatte ihre aufregende Affäre unvermittelt beendet und die Stadt verlassen – und damit Kendras Herz gebrochen! Als Kendra nun einen attraktiven Mann am Strand erblickt, beginnt ihr Blut zu kochen. Es ist kaum zu glauben, aber das kann nur eins bedeuten: Slate ist zurückgekehrt!

Sexy Prinz gesucht! - Ebook

Über diesen Roman:

Was für ein Mann! Elly Anderson ringt nach Atem. Geschmeidig tritt er aus der Brandung auf sie zu. Die Wassertropfen glitzern auf seiner gebräunten Haut, mit seinen muskulösen Schultern und dem sexy Six-Pack ist er einfach umwerfend … Stopp! Elly muss sich mit aller Macht zusammenreißen. Denn sie ist nicht an den einsamen Strand gekommen, um von heißen Küssen und wildem Sex in den Dünen zu träumen. Sondern um im Auftrag der Fürstenfamilie von Danubia herauszufinden, ob Daniel Eastwood der vermisste Prinz ist, der ein Anrecht auf den Thron hat …

Heiße Küsse am rauschenden Meer - Ebook

Über diesen Roman:

Schlank, groß und so wie er aus den Wellen des Pazifiks steigt, verwirrend sexy! Als Mia D’Angelo den weltberühmten Stararchitekten Adam Chase mit langen Schritten am Strand auf sich zukommen sieht, raubt sein Anblick ihr den Atem. Dabei hat sie Adam nicht aufgespürt, um heiß mit ihm zu flirten, sondern um zu klären, ob er ein guter Daddy für ihre kleine Nichte ist. Besonders heikel: Adam ahnt nichts von seinem Vaterglück! Was Mia daher braucht, ist Zeit … und ihren Verstand! Doch gerade der setzt nach einem verboten sinnlichen Kuss des Womanizers komplett aus …

Erscheinungstag: Do, 03.08.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 936
ISBN: 9783733734589
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Natalie Anderson nahm die endgültigen Korrekturen ihres ersten Buches ans Bett gefesselt im Krankenhaus vor. Direkt nach einem Notfall-Kaiserschnitt, bei dem gesunde Zwillinge das Licht der Welt erblickten, brachte ihr ihr Ehemann die E-Mail von (…)
 
Da Maureen Child Zeit ihres Lebens in Südkalifornien gelebt hat, fällt es ihr schwer zu glauben, dass es tatsächlich Herbst und Winter gibt. Seit dem Erscheinen ihres ersten Buches hat sie 40 weitere Liebesromane veröffentlicht und findet das (…)
 
Brenda ist eine eingefleischte Romantikerin, die vor 30 Jahren ihre Sandkastenliebe geheiratet hat und immer noch stolz den Ring trägt, den ihr Freund ihr ansteckte, als sie 15 Jahre alt war. Weil sie sehr früh begann, an die Kraft von Liebe und (…)
 
Kathryn Jensen lebt in Maryland. Glücklicherweise genau zwischen den zwei spannenden Städten Washington, D.C. und Baltimore. Aber der Mittelatlantik war nicht immer ihr zu Hause. Zu den vielen Ländern, in denen sie gelebt hat, zählen unter (…)
 
Patricia Kay hat bis heute über 45 Romane geschrieben, von denen mehrere auf der renommierten Bestsellerliste von USA Today gelandet sind. Ihre Karriere als Autorin begann, als sie 1990 ihr erstes Manuskript verkaufte. Inzwischen haben ihre Bücher (…)
 
Alles begann damit, dass der Vater von Charlene Sands, ihr als Kind die schönsten, brillantesten und fantastischsten Geschichten erzählte. Er erfand Geschichten von plündernden Piraten, mächtigen Königen und Sagen von Helden und Rittern. In (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »