Prickelnde Versuchung - zehn erotische Geschichten (ebundle)

Erleben Sie zehn erotische Geschichten in diesen eBundle.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Prickelnde Versuchung - zehn erotische Geschichten (ebundle)

Erleben Sie zehn erotische Geschichten in diesen eBundle.
Zur Liebe verführt

Über diesen Roman:

Wie kein Mann zuvor zieht der heißblütige Italiener Luca die schöne Parisa in seinen Bann. Als sie zum Schein seine Verlobte spielen muss, steigt die erotische Spannung zwischen ihnen ins Unermessliche. Bald gibt es kein Entrinnen mehr vor dem erregenden Verlangen, das er in ihr weckt...

Verführung am Nachmittag

Über diesen Roman:

In der Hochzeitssuite? Nie hätte Leonie gedacht, noch einmal das Feuer der Leidenschaft in den Augen ihres Ex-Mannes Adam zu lesen, bis er sie an einem berauschenden Liebesnachmittag in einem Luxushotel unerwartet zu seiner Geliebten macht. Aber ist es mehr als ein aufregendes Spiel für ihn?

Sündige Versuchung

Über diesen Roman:

Simon spielt die Hauptrolle in Tawnys erotischen Träumen – mehr nicht. Bis sie eines abends in ihrem New Yorker Apartment Besuch von ihm bekommt – und der Strom ausfällt. Im Schutz der Dunkelheit gibt sie der Versuchung nach und lebt endlich ihre sinnlichen Fantasien aus. Eine magische Nacht, die ihr Leben verändert ...

Nächte, prickelnd wie Champagner

Über diesen Roman:

Nur ein paar prickelnde Nächte - purer Sex! Mehr kann und soll zwischen ihnen nicht sein, da sind Cole und Kylie sich einig. Denn in wenigen Wochen wird Kylie die Stadt verlassen. Doch als ihre Abreise näher rückt, macht Cole ihr plötzlich ein verführerisches Angebot, das ihre Welt komplett auf den Kopf stellt...

Ein Hauch von Sex

Über diesen Roman:

Als Bridget ihm ihre sexy Wäschekollektion aus hauchzarten Stoff präsentiert, kann Matt seine Erregung nicht zurückhalten. Und schon bald genießen die beiden sinnliche Stunden der Leidenschaft. Etwas anderes als eine Affäre scheint die Frau seines Lebens allerdings nicht von ihm zu wollen...

Verführerische Verwandlung

Über diesen Roman:

Nach einer heißen Liebesnacht mit Sean hat Natalie schnell Lust auf eine Fortsetzung. Aber der sexy Detektiv scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, mit keiner Frau mehr als einmal zu schlafen. Also muss Natalie sich verwandeln: in die sinnliche Verführerin Rachel, das sexy Model Calli...

Sinnliche Versuchung

Über diesen Roman:

Cassie und Dalton sind ein verliebtes Paar – in der Öffentlichkeit! So sind die beiden Ermittler perfekt getarnt, um einen betrügerischen Eheberater in die Falle zu locken. Doch Cassie hat nicht damit gerechnet, dass sie an Daltons Seite schnell sinnliche Versuchung pur verspürt…

Schwarze Spitze - Heiße Nächte

Über diesen Roman:

Die erotischen Fantasien einer Unbekannten erregen Emelio von Tag zu Tag mehr. Wer ist diese sinnliche Frau, die ihm anonym lustvolle Briefe schreibt? Ungeduldig wartet er darauf, dass sie sich endlich zu erkennen gibt! Seine Chance ist gekommen, als er mit seiner hübschen Mitarbeiterin Stephanie einen brisanten Fall übernimmt...

Ein erotisches Klassentreffen

Über diesen Roman:

Scharfer Sex unter der Dusche, gewagte Liebesspiele im Auto - als Taylor ihren besten Freund Dylan nach zehn Jahren beim Klassentreffen wieder sieht, kann sie endlich ihre Fantasien in die Tat umsetzen – und gerät in einen erregenden Strudel der Lust, der bald auch ihr Herz mitreißt...

Im Bett mit Adam

Über diesen Roman:

Drei lustvolle Tage hat die Radiomoderatorin Erica mit ihrem Kollegen Adam im Bett verbracht - und will mehr! Dabei sind Affären im Sender absolut tabu. Aber verbotene Früchte reizen ganz besonders...

Erscheinungstag: Do, 14.09.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl:
ISBN: 9783733734800
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Andere Kinder geben ihren Teddybären keinen Moment aus der Hand – als Karen Anders ein kleines Mädchen war, schleppte sie stets ein Buch mit sich herum, obwohl sie noch gar nicht lesen konnte. Bei so viel Bücherliebe ist es kein Wunder, dass (…)
 
Obwohl es immer Dawn Atkins’ größter Traum war, Autorin zu werden, war sie nicht sicher, ob sie wirklich den Funken Genialität besaß, den es dazu braucht. So wurde sie zunächst Grundschullehrerin und fing dann allmählich an, für Zeitungen (…)
 
Wenn Jacqueline Baird nicht gerade an einer Romance schreibt, dann liest sie viel und spielt gern Karten. Falls das Wetter es erlaubt, schwimmt sie häufig im Meer und bedauert, dass sie seit einer schweren Knieverletzung nicht mehr Segeln kann. (…)
 
Zu den produktivsten und bekanntesten Autoren von Romanzen zählt die Britin Carole Mortimer. Im Alter von 18 Jahren veröffentlichte sie ihren ersten Liebesroman, inzwischen gibt es über 150 Romane von der Autorin. Der Stil der Autorin ist (…)
 
Cindi Myers hat ein paar feste Überzeugungen: Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich; gute Schokolade und kühler Champagner passen fast immer; Leuten, die keine Tiere mögen, ist nicht zu trauen, und Gott muss ziemlich viel Humor haben. (…)
 
Endlich daheim – so fühlt Debbi Rawlins sich, seit sie mit ihrem Mann in Las Vegas, Nevada, lebt. Nach viel zu vielen Umzügen beabsichtigt sie nicht, noch ein einziges Mal den Wohnort zu wechseln. Debbie Rawlins stammt ursprünglich aus Hawaii, (…)
 
Eigentlich wollte Cara Summers Schauspielerin werden, doch daraus wurde leider nichts, da sie erstens ihren Mann kennenlernte und zweitens drei bezaubernde Söhne bekam. Als die Jungen aus dem Gröbsten raus waren, besann sie sich darauf, dass sie (…)
 
Wussten Sie, dass Jennifer LaBrecque zunächst Journalistin werden wollte, dann Marketing studierte und erst relativ spät herausfand, dass sie am liebsten romantische Komödien schreibt?

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »