TIFFANY HOT EDITION Band 1

Im Königreich sinnlicher Fantasien – eine Prinzessin auf der Suche nach dem Mann, der ihr unbändiges Verlangen stillen kann …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

TIFFANY HOT EDITION Band 1

Im Königreich sinnlicher Fantasien – eine Prinzessin auf der Suche nach dem Mann, der ihr unbändiges Verlangen stillen kann …
Erscheinungstag: Di, 14.08.2012
Bandnummer:
Seitenanzahl: 51

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Charlotte Featherstone ist eine ausgezeichnete “historical romance“ Autorin, die märchenhafte, emotional packende und romantische Geschichten schreibt. Ihre Romane werden als bewegend und sehr sinnlich beschrieben. 2010 war ihr Buch (…)
 
Alice Gaines ist Autorin für fantastische, übersinnliche und erotische Literatur. Schreiben gibt ihr die Möglichkeit ihre Leidenschaften zu vereinen. Neben dem Erfinden von Geschichten und Märchen bewirtschaftet sie ebenso leidenschaftlich ihren (…)
 
Seit ihrer Kindheit zählt das Schreiben zu den Hobbys der US-amerikanischen Autorin Megan Hart. Ihr erstes Buch wurde 2002 veröffentlicht, seitdem hat sie zahlreiche Romane in den Genres Fantasie, Horror, Science-Fiction, Romance sowie Erotik (…)
 
Sarah Maccarthy hat die Welt ausführlich bereist, lebte in anderen Kulturen, manchmal auch in Gebieten, in denen man noch von Elektrizität träumte und ein Buch ein großer Luxus war. Ohne Elektrizität konnte sie leben, aber auf ein gutes Buch zu (…)
 
Tracy Wolff sammelt Bücher, Auszeichnungen und Lippenstifte und ist bekannt dafür manchmal zu vergessen wo – und manchmal wer – sie ist, wenn sie in das Schreiben eines neuen Romans vertieft ist. Mit sechs Jahren schrieb sie ihre erste Short (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »