Tiffany Hot & Sexy Band 12

Tiffany Hot & Sexy Band 12

Heißen Sex – den hat Clint lange nicht mehr gehabt! Das muss sich ändern, und dafür braucht er die Partnervermittlerin Margot Roth. Nicht für den Sex. Sondern damit seine Mutter endlich einen Mann findet und bei ihm auszieht! Aber Margot löst sein Problem ganz anders …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Tiffany Hot & Sexy Band 12

Heißen Sex – den hat Clint lange nicht mehr gehabt! Das muss sich ändern, und dafür braucht er die Partnervermittlerin Margot Roth. Nicht für den Sex. Sondern damit seine Mutter endlich einen Mann findet und bei ihm auszieht! Aber Margot löst sein Problem ganz anders …
Erscheinungstag: Di, 13.04.2010
Erscheinungstag: Di, 13.04.2010
Bandnummer: 0012
Bandnummer: 0012
Seitenanzahl: 128
Seitenanzahl: 128
ISBN:
ISBN: 9783862956685
E-Book Format: ePub oder .mobi

Dieses E-Book kann auf allen ePub- und .mobi -fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, Kindle, iPhone, Samsung ...

More Information

 
Das erste Buch der US-amerikanischen Autorin Stephanie Bond erschien im Jahr 1995, seitdem wurden über 60 Romane von ihr veröffentlicht. Ebenfalls schrieb sie Bücher unter dem Pseudonym Stephanie Bancroft. Sie wurde mit zahlreichen Preisen (…)
 
Lori Borrill fing im Juni 2004 mit dem Schreiben an, nachdem ihr Ehemann seine damalige Arbeit aufgab um seinem Traum nachzugehen ein eigenes Unternehmen zu gründen. Dieser Schritt trug nicht gerade dazu bei den vollgestopften Terminplan der beiden (…)
 
Elle Kennedy wuchs in einem Ort von Toronto, Kanada, auf und machte ihren Universitätsabschluss in Englisch an der York Universität.Bereits in frühen Jahren wusste Elle Kennedy, dass sie Autorin werden wollte. Dieses Ziel verfolgte sie bereits (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Ein Teil von ihr

Wir alle kennen unsere Mütter. Oder etwa nicht?  Wieder und wieder sieht Andrea Oliver das Gesicht ihrer Mutter Laura vor sich: gelöst, gutmütig, beherrscht – während sie einem Menschen das Leben nimmt. Nur knapp konnten sie beide einer grauenvollen Schießerei entkommen. Andrea will Antworten, doch stattdessen zwingt ihre Mutter sie in eine riskante Flucht. Weil sie verfolgt wird. Weil sie ein dunkles Geheimnis hat. Andrea folgt dem Befehl ihrer Mutter. Doch je weiter sich ihr die wahre Identität dieser Frau enthüllt, desto mehr entpuppt sich ihr Leben als eine Lüge. Wer ist ihre Mutter wirklich? 

»Karin Slaughter zählt zu den talentiertesten und stärksten Spannungsautoren der Welt.«
Yrsa Sigurðardóttir 

»Jeder neue Thriller von Karin Slaughter ist ein Anlass zum Feiern!«
Kathy Reichs 

»Karin Slaughter bietet weit mehr als unterhaltsamen Thrill.«
SPIEGEL ONLINE über »Pretty Girls«

Mehr erfahren »