Baccara Exklusiv Band 53

Baccara Exklusiv Band 53

Herrliches rotes Haar, grüne Augen und eine sinnliche Ausstrahlung – in Zoeys Nähe kann Dr. Jonas Tate sich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren. Zu seinen Gefühlen bekennt er sich ganz offen – im Gegensatz zu Zoey. Es scheint fast, als hätte sie Angst vor der Liebe …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Baccara Exklusiv Band 53

Herrliches rotes Haar, grüne Augen und eine sinnliche Ausstrahlung – in Zoeys Nähe kann Dr. Jonas Tate sich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren. Zu seinen Gefühlen bekennt er sich ganz offen – im Gegensatz zu Zoey. Es scheint fast, als hätte sie Angst vor der Liebe …
Erscheinungstag: Fr, 13.02.2009
Erscheinungstag: Fr, 13.02.2009
Bandnummer:
Bandnummer:
Seitenanzahl: 380
Seitenanzahl: 380
ISBN:
ISBN: 9783862956296
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Elizabeth Bevarly stammt aus Louisville, Kentucky, und machte dort auch an der Universität 1983 mit summa cum laude ihren Abschluss in Englisch. Obwohl sie niemals etwas anderes als Romanschriftstellerin werden wollte, jobbte sie in Kinos, (…)
 
Bis Annette Broadrick mit sechzehn Jahren eine kleine Schwester bekam, wuchs sie als Einzelkind auf. Wahrscheinlich war deshalb das Lesen immer ihre liebste Freizeitbeschäftigung. Mit 18 Jahren, direkt nach ihrem Abschluss an der Highschool, (…)
 
Das erste Manuskript, das Catherine Lanigan jemandem zu Lesen gab, war ein Essay über kreatives Schreiben und derjenige, der es bekam, war einer ihren Professoren im ersten Jahr am College. Nachdem er es gelesen hatte, blinzelte er, zog eine (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »