Bestsellerautorin Maya Banks 2 (eBundle)

Vier tolle Romane von Maya Banks voller sinnlicher Leidenschaft und prickelnder Erotik. Freuen sie sich auf extralangen Lesespaß mit diesen eBundle.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Bestsellerautorin Maya Banks 2 (eBundle)

Vier tolle Romane von Maya Banks voller sinnlicher Leidenschaft und prickelnder Erotik. Freuen sie sich auf extralangen Lesespaß mit diesen eBundle.
Verlobt, verliebt ... und dann?

Über diesen Roman:

Unglaublich! Fassungslos blickt Celia auf den funkelnden Diamanten an ihrem Finger. Nicht genug, dass Evan Reese sie als seine neue Freundin vorstellt. Jetzt streift er ihr auch noch diesen Ring über! Was für ein Spiel spielt Evan? Eigentlich brauchte er sie auf der Familienfeier doch nur als weibliche Begleitung! Dafür sollte sie seine neue Werbekampagne entwerfen. Entrüstet will Celia den verführerischen Milliardär zur Rede stellen. Aber ihr Versuch, die Dinge zu klären, führt zu neuer Verwirrung, an der das sinnliche Glitzern in Evans Augen nicht gerade unschuldig ist …

Das Licht unserer Liebe

Über diesen Roman:

Nie hat Marley einen Mann mehr geliebt, nie stärker begehrt als Yannis Anetakis. Der reiche griechische Unternehmer hat sie geküsst, sanft verführt und eine unstillbare Leidenschaft in ihr geweckt … Allein bei dem Gedanken an die Nächte mit ihm schlägt Marleys Herz schneller. Sie hatte geglaubt, dass das Licht ihrer Liebe ewig leuchten würde. Und jetzt? Weil er sie für eine Verräterin hält, hat er sie einfach rausgeworfen! Zwecklos, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen. Deshalb reist Marley stolz zurück nach New York – ohne Yannis zu sagen, dass sie sein Kind erwartet

Wie verführt man einen reichen Griechen?

Über diesen Roman:

"Mit fünfundzwanzig bin ich doch nicht zu jung zum Heiraten!", erklärt Isabella und beobachtet zufrieden, wie Theron Anetakis missbilligend die Stirn runzelt. Ja, jetzt beginnt er endlich, sie als Frau zu sehen. Warme Schauer rieseln ihr über den Rücken, als sie ihm gegenübersteht. Dieser Glanz in seinen Augen … Hoffnungsvoll hält Isabella seinem Blick stand und lächelt Theron verheißungsvoll zu. Doch der reiche Grieche scheint andere Pläne zu verfolgen: Er will Isabella zwar helfen, einen Mann zu finden – nur denkt er bei den möglichen Kandidaten nicht an sich … Noch nicht!

Es geschah in einer sternenklaren Nacht

Über diesen Roman:

Was für ein Mann! Jewel genießt das aufregende Knistern zwischen ihr und dem reichen Griechen. Während dieser sternenklaren Nacht scheint ein besonderer Zauber die Insel zu umgeben. Verträumt schmiegt Jewel sich an den attraktiven Mann, als er sanft mit ihr zu tanzen beginnt. Obwohl sie sonst sehr vorsichtig ist, nimmt sie sogar die Einladung in seine Hotelsuite an … Doch das böse Erwachen lässt nicht lange auf sich warten. Denn ihr stürmischer Lover war ihr neuer Chef, der ihr prompt kündigt! Und nicht nur das, die eine Nacht mit Perikles bleibt nicht ohne Folgen …

Erscheinungstag: Mi, 09.09.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 576
ISBN: 9783733772925
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Maya Banks lebt mit ihrem Mann, drei Kindern und einer ganzen Schar von Katzen in Texas. Wenn sie nicht schreibt, trifft man sie beim Jagen und Fischen oder beim Poker spielen. Als typisches Mädchen aus den Südstaaten beschreibt sie in ihren (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »