Bestsellerautorin Penny Jordan - 1001 Nacht (eBundle)

Entdecken sie vier sinnliche Romane von Penny Jordan in diesen eBundle und sparen bis zu 20% gegenüber den Einzelkauf.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Bestsellerautorin Penny Jordan - 1001 Nacht (eBundle)

Entdecken sie vier sinnliche Romane von Penny Jordan in diesen eBundle und sparen bis zu 20% gegenüber den Einzelkauf.
Palast der Stürme

Über diesen Roman:

Claire hat keine Wahl: Ein Jahr lang muss sie Raoul D’Albros Ehefrau spielen und mit ihm in seinem eleganten Palast in Omarah leben. Aber sie hat sich diese Vernunftehe viel leichter vorgestellt. Denn von Gefühlen war nie die Rede. Doch der faszinierende Finanzminister des Ölstaates am Golf weckt heißes Verlangen in ihr. Stürmisch flammt das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen auf, und als Raoul ihr den verlockenden Vorschlag: „Komm heute Nacht zu mir ...“ macht, steht Claire vor einer schweren Entscheidung …

Sonnenglut der Leidenschaft

Über diesen Roman:

Zuran – ein Königreich wie aus 1001 Nacht. Hier hat Gwynneth ein Apartment geerbt – und kaum hat sie es betreten, sieht sich einem attraktiven Fremden gegenüber. Ehe sie ihm erklären kann, dass er sich wohl in der Tür geirrt hat, liegt sie in seinen starken Armen. Sinnliche Gefühle wie nie zuvor überwältigen die ansonsten so kühle Finanzexpertin, und sie erlebt Stunden heißer Leidenschaft – schöner als in jedem Traum! Noch ahnt sie nicht, dass der Fremde Scheich Tariq ist und diese schicksalhafte Begegnung nicht nur ihr Herz in Gefahr bringen wird …

Verbotene Träume im Wüstenpalast

Über diesen Roman:

Sadie Murray - so süß, so begehrenswert ... Prinz al Drac ist hingerissen von der schönen, intelligenten Engländerin. Seit sie in seinem luxuriösen Palast im Wüstenstaat Dhurahn lebt, kann er keine Nacht mehr ruhig schlafen. Doch er muss stark bleiben, darf seiner Sehnsucht nicht nachgeben. Denn er hat Sadie in sein Scheichtum geholt, damit sie seinen Bruder heiratet. Niemals wird er hinter dessen Rücken versuchen, die hinreißende Sadie zu erobern. Obwohl ihre zärtlichen Blicke ihm zeigen, dass auch sie fühlt wie er ...

Erscheinungstag: Mi, 07.10.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 576
ISBN: 9783733773007
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Am 31. Dezember 2011 starb unsere Erfolgsautorin Penny Jordan nach langer Krankheit im Alter von 65 Jahren. Penny Jordan galt als eine der größten Romance Autorinnen weltweit. Insgesamt verkaufte sie über 100 Millionen Bücher in über 25 (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »