Der Corretti Clan - Skandale und Liebe unter Siziliens Sonne (eBundle)

Erleben Sie leidenschaftliche Geschichten in dieser aufregenden, achtteiligen Familiensaga rund um den Corretti Clan. Die Männer dieser reichen, italienischen Familiendynastie sind impulsiv und Genießer von gutem Essen und schönen Frauen doch Skandale und Familienfehden hat Ihre Herzen verschlossen. Können die Heldinnen die Mauern einreißen?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Der Corretti Clan - Skandale und Liebe unter Siziliens Sonne (eBundle)

Erleben Sie leidenschaftliche Geschichten in dieser aufregenden, achtteiligen Familiensaga rund um den Corretti Clan. Die Männer dieser reichen, italienischen Familiendynastie sind impulsiv und Genießer von gutem Essen und schönen Frauen doch Skandale und Familienfehden hat Ihre Herzen verschlossen. Können die Heldinnen die Mauern einreißen?
Julia Extra Band 381 - Titel 5: Sizilianische Leidenschaft

Über diesen Roman:

Um den mächtigen Corretti-Clan zu ärgern, schleust der glamouröse Kommissar Anton Soranno die schöne Reporterin Emily als seine Verlobte in Palermos gefährlichste Kreise ein. Völlig ungeplant wird aus den gespielten Küssen echte Leidenschaft …

Geheime Vermächtnisse - Ebook

Über diesen Roman:

Die Glut in Santo Correttis Augen hat schon so manches Frauenherz verbrannt. Nur seine schöne Assistentin bleibt kühl. Erst als sie kündigt, gesteht Ella dem sizilianischen Tycoon ihre Gefühle. Santo sehnt sich danach, mit ihr in seinen Armen für eine Nacht die Skandale zu vergessen, die seine Familie erschüttern. Doch Ella zu verführen, gleicht einem Tanz auf dem Vulkan: Mal ist sie leidenschaftlich, dann wieder völlig unnahbar. Santo hat nur eine Chance, will er ihr Vertrauen gewinnen: Er muss das dunkle Geheimnis offenbaren, das auf der Corretti-Dynastie lastet …

Verlobung auf Sizilianisch - Ebook

Über diesen Roman:

Keine Flirts, Drinks oder Dramen, sonst verliert Taylor ihre Traumrolle. Nichts leichter als das, denkt die auf ihren Ruf bedachte Schauspielerin. Sie hat nicht damit gerechnet, Luca Corretti auf einer Hochzeitsfeier in Sizilien zu begegnen. Schamlos flirtet der berüchtigte Playboy mit ihr – und wirft damit all ihre Prinzipien über den Haufen … Als Taylor sich nach einem Kuss aus seinen Armen löst, ist es zu spät: Ein Paparazzi-Foto geht um die Welt, das skandalöse Einblicke gewährt. „Wir sind verlobt!“, behauptet sie in ihrer Not. Und ahnt nicht, was diese Lüge nach sich zieht …

Bittersüßer Schmerz der Sehnsucht - Ebook

Über diesen Roman:

Corretti! Valentina zittert vor Wut, wann immer der Name der sizilianischen Familie fällt. Die schöne Köchin ist überzeugt, dass der verwegene Gio Corretti ihren Bruder vor Jahren in den Tod gerissen hat, und nun steht ihr Catering-Service vor dem Ruin, weil dessen Tante ihre Rechnung nicht bezahlt. Valentinas letzte Rettung ist der Auftrag für das legendäre Pferderennen von Syrakus – das ausgerechnet Gio veranstaltet. Mit aller Kraft bezwingt Valentina ihren Stolz und nimmt den Job an. Doch hat sie auch die Kraft, die verbotene Sehnsucht zu bezwingen, die sie für Gio empfindet?

Verbotene Stunden des Glücks - Ebook

Über diesen Roman:

Angelo Corretti kennt nur eine Leidenschaft: Rache. Fern der Heimat hat er Macht und Reichtum errungen, um die Correttis zu zerstören – jene Familie, die ihn, den unehelichen Sohn, verstoßen hat. Doch es gab eine Zeit vor vielen Jahren, als auch ein junges Mädchen Platz in seinem Herzen fand: seine beste Freundin Lucia, mit der er eine einzige Nacht der Leidenschaft erlebte, bevor er sie und Sizilien im Morgengrauen verließ. Als er sie bei seiner Rückkehr wiedersieht, spricht Schmerz aus ihren schönen Augen. Ein Schmerz, der von mehr erzählt als einem gebrochenen Herzen …

Verhängnisvolle Küsse - Ebook

Über diesen Roman:

Ist ihr ganzes Leben eine Lüge? Rosa Corretti ist schockiert, als sie erfährt, wer ihr wahrer Vater ist. Hals über Kopf läuft die junge Sizilianerin davon und betäubt ihren Schmerz an der Côte d’Azur mit Shopping, Champagner – und einem Flirt, der einen Skandal auslöst. Denn der charismatische Fremde, dem sie in seine Suite folgt, ist niemand anderes als Scheich Kulal Al-Dimashqi! Als ihr Tête-à-Tête auffliegt, platzt seine arrangierte Verlobung, und auch Rosa kann ihrer Familie nicht mehr unter die Augen treten. Es gibt nur einen Ausweg: Sie und Kulal müssen heiraten …

Schicksalsnächte auf Sizilien - Ebook

Über diesen Roman:

Die Correttis leben im Scheinwerferlicht – nur Lia führt ein Schattendasein innerhalb ihrer glamourösen Familie. Bis die schöne Sizilianerin auf einer Feier in ein Paar dunkler Augen blickt, das bis auf den Grund ihrer Seele dringt. Zachs Augen. Endlich fühlt Lia sich wahrgenommen und verstanden. Denn wie sie kennt der ehemalige Pilot die Nachtseiten des Lebens. Ist es diese Seelenverwandtschaft, wegen der es ihm gelingt, ungeahnte Seiten der Lust in ihr zu wecken? Zwei Nächte lang erlebt Lia das Paradies. Dann ist Zach verschwunden, ohne um die Folgen ihrer Liebe zu wissen…

Brandung der Begierde - Ebook

Über diesen Roman:

Um eine alte Familienfehde zu beenden, tritt Alessandro Corretti mit der Tochter seiner Erzfeinde vor den Altar. Doch die Braut läuft davon! Aufgewühlt zieht der Unternehmer sich auf seine Jacht zurück – und entdeckt weit draußen auf dem Meer eine blinde Passagierin: Elena. Die Blondine, mit der er einst allzu innig tanzte, ist auf der Flucht. Kaum dass sie vor Alessandros Privatinsel anlegen, bricht das Verlangen sich wieder Bahn. Hemmungslos geben sie sich einander hin und vergessen alles um sich herum. Doch bald zeigt ihre Liebe Folgen, denen sie nicht entfliehen können…

Das ewige Feuer der Liebe - Ebook

Über diesen Roman:

Es war ein kurzer Traum in Weiß: Schockiert verfolgen die Hochzeitsgäste, wie Alessia nur Sekunden vor dem Jawort aus der Kirche flieht. Keiner ahnt, dass sie ein Stoßgebet zum Himmel schickt, damit der wahre Mann ihres Herzens ihr folgt: Matteo Corretti, der mächtige Hoteltycoon – und Cousin des Bräutigams! Matteo jedoch wagt nicht, sich zu der geliebten Schönen zu bekennen und mit seiner Familie zu brechen. Da erfährt er, dass Alessia sein Kind erwartet. Verleiht diese Nachricht seiner Liebe Kraft, die Fesseln der Corretti-Dynastie für immer zu sprengen?

Erscheinungstag: Mi, 07.10.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 1346
ISBN: 9783733772994
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf dem Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise, was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

„Die Brutalität wird durch ihre plastische Darstellung körperlich spürbar, das Leiden überträgt sich auf den Leser.“
(Hamburger Abendblatt)

„Aber es sind nicht nur die sichtbaren Vorgänge und Handlungen von guten oder schlechten Individuen, die die (…) Autorin penibel genau beschreibt. Es sind vor allem die inneren, die seelischen Abläufe, die überzeugen.“
(SHZ)

„Das alles schildert Slaughter mit unglaublicher Wucht und einem Einfühlungsvermögen, das jedem Psychotherapeuten zu wünschen wäre.“
(SVZ)

„Die aktuelle Geschichte um die Quinns ist eine Südstaaten-Saga der besonderen Art, von der ihr nicht weniger erfolgreiche Kollege James Patterson sagt, sie sei ‚ihr ambitioniertester, ihr emotionalster, ihr bester Roman. Zumindest bis heute‘.“
(Focus Online)

„Die Autorin hat hier ein ausgezeichnetes Buch vorgelegt, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.“
(Krimi-Couch.de)

„Es gibt Bücher, bei denen man das Atmen vergisst. Die Romane der amerikanischen Schriftstellerin gehören dazu. So auch dieser Pageturner. (…) Karin Slaughter versteht es meisterhaft, glaubwürdige Charaktere zu erschaffen und ihre Leser fortwährend zu überraschen.“
(Lebensart)

„Atmosphärisch dichter Thriller über die sozialen Gespinste einer Kleinstadt, psychologisch sehr stimmig, mit vielen Schichten und Überraschungen.“
(Bayrischer Rundfunk)

Mehr erfahren »