Der Leidenschaft verhaftet - Polizisten im Einsatz (eBundle)

Sind wir doch ehrlich - Uniform ist ziemlich sexy! Wir widmen in diesem eBundle vier Geschichten den heißesten Gesetzeshütern und Geheimagenten seit es CSI gibt!

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Der Leidenschaft verhaftet - Polizisten im Einsatz (eBundle)

Sind wir doch ehrlich - Uniform ist ziemlich sexy! Wir widmen in diesem eBundle vier Geschichten den heißesten Gesetzeshütern und Geheimagenten seit es CSI gibt!
Im Rausch dieser Nacht

Über diesen Roman:

Greg bleibt fast das Herz stehen – seine Exfrau hatte einen Unfall! Aufgeregt stürmt der sonst so gelassene Polizist in die Klinik. Während der nächsten Wochen pflegt er Sherri gesund und merkt, wie seine Sehnsucht nach ihr mit jedem Tag stärker wird. Schließlich kann Greg nicht anders, sanft zieht er Sherri an sich und verführt sie zärtlich. Es tut so gut, sie zu umarmen, sie zu küssen und mit ihr den Rausch dieser Nacht zu erleben. Wenn er Sherri doch nur den Glauben an eine gemeinsame Zukunft zurückgeben könnte! Aber dafür müsste er sich der Vergangenheit stellen …

Zum Anbeißen süß

Über diesen Roman:

Wenn er nicht schon seit Jahren in Kate verliebt wäre, spätestens jetzt hätte Mitch McKee sein Herz an sie verloren. Halbnackt und verführerisch wie die Sünde steht sie in einer Bar -von Zuschauern umgeben - und will gerade die letzten Hüllen fallen lassen. Unter wüstem Protestgeschrei greift Mitch - Polizist in Chapel - ein. Er nimmt die angetrunkene Kate mit auf die Wache, um zu hören, was eigentlich in sie gefahren ist. Seit Tagen scheint es seine einzige Aufgabe zu sein, sie aus heiklen Situationen zu befreien. Doch als sie so aufreizend lässig vor ihm steht, kann er gar nicht anders: Stürmisch reißt er sie in seine Arme und küsst sie heiß. Um nicht ganz außer Kontrolle zu geraten, schickt er sie nach Hause. Als er am nächsten Morgen einen Unfall aufnehmen muss, in den wiederum Kate verwickelt ist, handelt er nur noch nach Gefühl. Er nimmt seine Traumfrau mit in seine Hütte am See...

Liebe, Lachen, Herzklopfen!
von:

Über diesen Roman:

Ist es unanständig, einem anderen Mann eine Nacht vor der Hochzeit die Frau zu stehlen? Das fragt sich der muskulöse Polizist Bill nur kurz. Dann gibt er alle Zurückhaltung auf und küsst die bezaubernde Tricia mit aller Leidenschaft. Und sie erwidert seine Zärtlichkeiten, als würde ihr Verlobter Manson nicht existieren. Für Bill mit den umwerfend blauen Augen hat sie schon vor 14 Jahren geschwärmt. Aber damals war sie ein schüchternes Pummelchen, das er nicht beachtete. Jetzt ist sie begehrenswert schön. Noch ist sie entschlossen, den seriösen Zahnarzt Manson zu heiraten. Wenn doch Bill bloß nicht so sinnlich wäre. So wild. Ganz Mann ...

Süße Worte, heißes Flüstern

Über diesen Roman:

Einen unglaublichen Sex-Appeal strahlt dieser Fremde aus! Das spürt zauberhafte Hannah sofort, obwohl m Moment gegenüber dem Undercover-Agenten Seth vor allem tiefe Dankbarkeit empfindet. Er hat ihrer süßen Zwillingsmädchen, auf einen drei Meter hohen Baum geklettert ist, das Leben gerettet, Schon bald weckt Seth in Hannah heiße Sehnsucht nach geflüsterten Koseworten und zärtlichen Küssen. Sie hat die Nähe eines starken Mannes schon so lange vermisst. In ihren Armen träumt der harte Polizist von einem schönen Zuhause, hier, im Örtchen Ridgewater. Zusammen mit den niedlichen Zwillingen Maddie und Missy. Und mit der Frau, die er so leidenschaftlich liebt wie keine zuvor. Doch die Suche nach seiner halbindianischen Blackhawk-Familie und sein aufreibender Job zwingen ihn wieder auf den Highway, weiter nach Wolfe River. Muss er deshalb seinen Traum für immer vergessen? Oder gibt es ein Wiedersehen mit der schönen Hannah?

Erscheinungstag: Do, 13.10.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl:
ISBN: 9783733774677
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Bis Annette Broadrick mit sechzehn Jahren eine kleine Schwester bekam, wuchs sie als Einzelkind auf. Wahrscheinlich war deshalb das Lesen immer ihre liebste Freizeitbeschäftigung. Mit 18 Jahren, direkt nach ihrem Abschluss an der Highschool, (…)
 
Barbara McCauley hat bis jetzt 17 Romances geschrieben, von denen viele auf den amerikanischen Bestsellerlisten erschienen. Für ihre besonders lebendigen, mitreißenden Liebesromane hat sie den Livetime Achievement Award und einige andere begehrte (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »