Der Traumprinz

Nikolaj Dmitrijewitsch Angelowskij, russischer Prinz im englischen Exil, ist einflussreich und umschwärmt. Die Frau aber, nach der er sich verzehrt, erringt er nur durch eine zweifelhafte List – lässt er es sich doch eine staatliche Summe kosten, dass Lord Milbank der ahnungslosen Lady Emma Stokehurst einen Abschiedsbrief schreibt! Während die Unglückliche trauert, ist Nikolaj zur Stelle. Doch obwohl Emma einen geraubten Kuss leidenschaftlich erwidert, können weder der Triumph noch die Nähe der Angebeteten die Leere im Herzen des Prinzen füllen – bis der Zauber einer Nacht ihn zurückversetzt in eine vergangene Zeit . Eine Zeit voller Pracht und romantischer Träume. Eine Zeit, in der ihn seine Bestimmung erwartet – und eine Frau, deren Berührung sein Begehren so schürt, wie Emma es tut – und die eine Botschaft für ihn hat…

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Der Traumprinz

Nikolaj Dmitrijewitsch Angelowskij, russischer Prinz im englischen Exil, ist einflussreich und umschwärmt. Die Frau aber, nach der er sich verzehrt, erringt er nur durch eine zweifelhafte List – lässt er es sich doch eine staatliche Summe kosten, dass Lord Milbank der ahnungslosen Lady Emma Stokehurst einen Abschiedsbrief schreibt! Während die Unglückliche trauert, ist Nikolaj zur Stelle. Doch obwohl Emma einen geraubten Kuss leidenschaftlich erwidert, können weder der Triumph noch die Nähe der Angebeteten die Leere im Herzen des Prinzen füllen – bis der Zauber einer Nacht ihn zurückversetzt in eine vergangene Zeit . Eine Zeit voller Pracht und romantischer Träume. Eine Zeit, in der ihn seine Bestimmung erwartet – und eine Frau, deren Berührung sein Begehren so schürt, wie Emma es tut – und die eine Botschaft für ihn hat…
Erscheinungstag: Mo, 22.08.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733768836
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Lisa Kleypas ist die Autorin von 16 historischen Liebesromanen, die in 12 verschiedenen Sprachen veröffentlicht wurden. Nachdem sie ihren Abschluss in Politikwissenschaften auf dem Wellesley College in der Tasche hatte, veröffentlichte sie ihren (…)

Kundenbewertungen

Nachlizensierung - 21.10.2016 09:45:34 - Admin

Liebe Karin,

hierbei handelt es sich um eine Nachlizensierung, das bedeutet, dass dieser Titel in der Vergangenheit schon als Buch gedruckt wurde und durch diese nachlizensierung wir nun dieses auch endlich als E-Book veröffentlichen. Eventuell findest du noch eine alte Ausgabe bei ebay oder auf den Flohmarkt.

Liebe Grüße

Dein CORA-Online Team

Leider kein e book zur Verfügung - 13.10.2016 12:13:27 - Karin

Warum werden so viele ebooks nicht als Buch hergestellt?
Mit freundlichen Grüßen
Karin

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »