Die Chatsfield-Dynastie: Luxus, Skandale, Intrigen & ewige Liebe (eBundle)

Werfen Sie einen Blick hinter die Türen vom Luxushotel Chatsfield, London. Erleben Sie alle zwölf Teile unserer beliebten JULIA-Miniserie in einem eBundle!

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Chatsfield-Dynastie: Luxus, Skandale, Intrigen & ewige Liebe (eBundle)

Werfen Sie einen Blick hinter die Türen vom Luxushotel Chatsfield, London. Erleben Sie alle zwölf Teile unserer beliebten JULIA-Miniserie in einem eBundle!
Verbotene Nächte mit dem Scheich - Ebook

Über diesen Roman:

Unglaublich! Der berühmte Hotelier Gene Chatsfield ist ihr leiblicher Vater? Fassungslos erfährt die schöne Aaliyah das Geheimnis ihrer Herkunft. Um ihm unerkannt nah zu sein, bewirbt sie sich in seinem legendären Hotel in London – und wird sofort eingestellt: Nur sie spricht die Sprache von Scheich Sayed bin Falah al Zeena, der im Chatsfield abgestiegen ist. Doch aus ihrer gemeinsamen Sprache werden Worte geflüsterter Liebe, hitzige Berührungen der Leidenschaft … Höchst pikant: Denn in Sayeds Wüstenreich wird gerade alles für seine Märchenhochzeit mit einer Prinzessin vorbereitet!

Verführung in Monte Carlo - Ebook

Über diesen Roman:

Lucca Chatsfields skandalöse Affären gefährden den guten Ruf der gesamten Familie. Und den des Stammhauses in London! Kurzerhand entsendet der Geschäftsführer der Hotelgruppe den jungen Erben ins Chatsfield nach Monte Carlo: Dort wird Europas Hochadel zu der Hochzeit des Jahres erwartet. Lucca soll beweisen, dass er alles unter Kontrolle hat. Doch dafür muss er mit Prinzessin Charlotte, der Schwester der Braut, zusammenarbeiten. Eigentlich überhaupt nicht sein Typ! Aber etwas an der zurückhaltenden Prinzessin provoziert den Playboy, zum ersten Mal an ein Für immer zu denken …

Liebe ist Trumpf - Ebook

Über diesen Roman:

Für Glamour-Girl Cara, die jüngste der Chatsfield-Erben, ist das Leben ein zügelloses Spiel. Deshalb ist sie perfekt geeignet, sich im Chatsfield, Las Vegas um ein internationales Pokerturnier zu kümmern. Bei dem auch der australische Millionär Aidan Kelly mit von der Partie ist. Von der ersten Begegnung an fasziniert er Cara, auch wenn sie nicht weiß, was sein Herz bewegt: Liebe, Stolz oder Hass? Bis sie unfreiwillig in das Machtspiel zwischen zwei Erzrivalen gerät. Atemlos verfolgt sie, wie Aidan alles auf eine Karte setzt und gewinnt – eine Nacht mit … ihr.

Verliebt in den geheimnisvollen Milliardär - Ebook

Über diesen Roman:

Nicolo Chatsfield hat den Ruf eines Helden. Warum also vergräbt er sich in der Einsamkeit des düsteren Familienanwesens? Sophie Ashdown, die hübsche Assistentin des neuen Geschäftsführers der Hotelkette, sucht den geheimnisvollen Milliardär auf. Der älteste Chatsfield-Erbe muss sie unbedingt zu einem Meeting begleiten, das über die Zukunft der legendären Hotels entscheidet! Doch nichts hat Sophie auf Nicolos dunkle Anziehungskraft, erotische Ausstrahlung und zugleich schroffe Ablehnung vorbereitet. Als hätte seine Seele Wunden – die ihre Liebe vielleicht heilen kann?

Der süße Preis der Versuchung - Ebook

Über diesen Roman:

Franco Chatsfield ist ein echter Weinkenner. Deshalb schickt ihn der neue Geschäftsführer der Hotelkette nach Australien: Er soll die exzellenten Weine der Familie Purman für die Hotels einkaufen. Völlig überraschend für den erfolgsverwöhnten Tycoon knüpft die junge Winzerin Holly Purman eine Bedingung an den Deal: Sechs Wochen lang soll er auf dem alteingesessenen Weingut ihrer Familie mitarbeiten. Was für eine infame Idee! Doch schon nach kurzer Zeit erwacht in Franco eine nie gekannte Sehnsucht: nach süßer Nähe und prickelnder Liebe mit Holly …

Mit den Waffen der Leidenschaft - Ebook

Über diesen Roman:

Die schöne Orla Kennedy ist perfekt auf das Meeting mit den Chatsfields vorbereitet, die das Kennedy-Hotel kaufen wollen. Aber am Abend zuvor will sie sich in der Bar des Londoner Luxushotels einen Drink gegen ihre Nervosität genehmigen. Doch sie findet etwas anderes als Entspannung: Ein attraktiver Mann blickt von seinem Whiskey hoch – und Orlas Welt steht still. Sie fragt nicht, wer er ist, begleitet ihn in seine Suite und genießt die Leidenschaft! Bis sie am nächsten Tag wie vom Donner gerührt sieht: Ihr Lover der letzten Nacht leitet die Verhandlungen – Antonio Chatsfield …

Bis zum letzten Kuss - Ebook

Über diesen Roman:

Die Paparazzi überschlagen sich, als Supermodel Poppy Graham den Hotelerben und Extremsportler Orsino Chatsfield heiratet. Doch das Blitzlichtgewitter ist kaum erloschen, da steht ihre Ehe schon vor dem Aus. Orsino macht weiter mit seinen gefährlichen Stunts, als müsse er sich etwas beweisen … Tiefenttäuscht verlässt Poppy ihn. Aber fünf Jahre später bekommt sie einen alarmierenden Anruf: Ihr Noch-Ehemann ist wieder ein Risiko eingegangen. Und diesmal hat er verloren. Schafft sie es, ihm ein letztes Mal zu verzeihen, oder wird es ein Abschied für immer?

Hochzeit der Rivalen - Ebook
von:

Über diesen Roman:

Lucilla Chatsfield will nur eins: Geschäftsführer Christos Giantrakos loswerden. Die Leitung der glamourösen Hotels steht allein ihr zu! Auch wenn sie ihn insgeheim unwiderstehlich findet, beginnt sie, über ihn Erkundigungen einzuziehen – und entdeckt Christos‘ dunkle Vergangenheit. Doch als sie ihn damit konfrontiert, schlägt er eiskalt zurück: Er entführt die schöne Hotelerbin nach Griechenland. Was er dort vorhat, ahnt Lucilla nicht: Er will ihr zeigen, dass nicht die Vergangenheit zählt. Sondern nur die Zukunft – ihre gemeinsame und die der legendären Chatsfield-Hotels!

Der falsche Verlobte - der richtige Mann?

Über diesen Roman:

Eine Notlüge unter Freundinnen: Juliet behauptet, sie sei mit ihrem heimlichen Schwarm Marcus Bainbridge verlobt. Der nichtsahnend ins Luxushotel The Chatsfields schlendert, wo Juliet mit ihren Freundinnen eine Party feiert …

Erscheinungstag: Mi, 21.10.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 1634
ISBN: 9783733773014
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf dem Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise, was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

„Die Brutalität wird durch ihre plastische Darstellung körperlich spürbar, das Leiden überträgt sich auf den Leser.“
(Hamburger Abendblatt)

„Aber es sind nicht nur die sichtbaren Vorgänge und Handlungen von guten oder schlechten Individuen, die die (…) Autorin penibel genau beschreibt. Es sind vor allem die inneren, die seelischen Abläufe, die überzeugen.“
(SHZ)

„Das alles schildert Slaughter mit unglaublicher Wucht und einem Einfühlungsvermögen, das jedem Psychotherapeuten zu wünschen wäre.“
(SVZ)

„Die aktuelle Geschichte um die Quinns ist eine Südstaaten-Saga der besonderen Art, von der ihr nicht weniger erfolgreiche Kollege James Patterson sagt, sie sei ‚ihr ambitioniertester, ihr emotionalster, ihr bester Roman. Zumindest bis heute‘.“
(Focus Online)

„Die Autorin hat hier ein ausgezeichnetes Buch vorgelegt, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.“
(Krimi-Couch.de)

„Es gibt Bücher, bei denen man das Atmen vergisst. Die Romane der amerikanischen Schriftstellerin gehören dazu. So auch dieser Pageturner. (…) Karin Slaughter versteht es meisterhaft, glaubwürdige Charaktere zu erschaffen und ihre Leser fortwährend zu überraschen.“
(Lebensart)

„Atmosphärisch dichter Thriller über die sozialen Gespinste einer Kleinstadt, psychologisch sehr stimmig, mit vielen Schichten und Überraschungen.“
(Bayrischer Rundfunk)

Mehr erfahren »