Die Männer von Wolff Mountain (7-teilige Serie) (eBundle)

Die 4 Brüder Wolff sind so verschieden, doch eines haben sie gemeinsam: Sie sind superreich und halten trotzdem nichts von einem Leben im Jetset.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Männer von Wolff Mountain (7-teilige Serie) (eBundle)

Die 4 Brüder Wolff sind so verschieden, doch eines haben sie gemeinsam: Sie sind superreich und halten trotzdem nichts von einem Leben im Jetset.
Ein sehr privater Verführer - Ebook

Über diesen Roman:

Gareth Wolff will nichts mehr mit der Welt zu tun haben. Lieber verschanzt er sich hinter Mauern – um sein Anwesen und um sein Herz. Bis eines Tages eine zarte rotblonde Schönheit praktisch vor seiner Tür verunglückt und ihm keine Wahl lässt: Sie braucht seine Hilfe! Wenn sie wieder zu Kräften gekommen ist, wird er sie wegschicken, schwört Gareth sich … Doch die Fremde lässt die Vorsätze des Selfmade-Millionärs gefährlich schwinden. Mit ihrem Sex-Appeal stürzt sie den einsamen Wolf ins Chaos der Gefühle. Und noch schlimmer: Sie hat ihr Gedächtnis verloren …

Sanft berührt - und schon verführt? - Ebook

Über diesen Roman:

"Ich will meine Tochter sehen!" Was fällt ihm eigentlich ein? Am liebsten würde Olivia dem wutentbrannten Mann die Tür vor der Nase zuknallen. Sechs Jahre ist es her, seit er ihr in sinnlichen Nächten den Himmel auf Erden geschenkt hat. Dann verschwand er spurlos, und Olivia machte zwei Entdeckungen: Sein Name war falsch, und sie war schwanger! Also was will Kevin, nein, Kieran jetzt in ihrem und Cammies Leben? Und warum verspürt sie plötzlich diese verräterische Sehnsucht nach diesem Betrüger – als genüge schon eine Berührung von ihm, erneut ihre Leidenschaft zu wecken?

Sinnliches Spiel auf Antigua - Ebook

Über diesen Roman:

Sonne, Sand und Sangria auf Antigua: Wer kann da cool bleiben? Dr. Jacob Wolff hoffentlich nicht, wünscht sich die Hollywood-Schönheit Ariel Dane. Der attraktive Arzt soll sie während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film behandeln. Nur darf niemand merken, dass Ariel krank ist, deshalb muss Jacob sich als ihr Liebhaber ausgeben – natürlich bloß zum Schein! Allerdings ist er so sexy, dass Ariel bald von heißen Nächten in seinen Armen träumt. Doch obwohl ihr erster gespielter Kuss unwiderstehlich sinnlich ist, bleibt Jacob ganz professionell auf Distanz – leider!

Zurück in den Armen des Milliardärs - Ebook

Über diesen Roman:

Früher bildete Devlyn sich viel darauf ein, zu den "besseren Kreisen" zu gehören – und das ließ er Gillian, die Tochter der Haushälterin, deutlich spüren. Nie wird sie vergessen, wie seine Ablehnung sie verletzt hat! Auch jetzt noch, Jahre später, hört sie seine höhnischen Worte: "Du gehörst nicht in unsere Welt!". Nun steht Devlyn plötzlich wieder vor ihr: groß, attraktiv und auf einmal sehr an ihr interessiert. Gillian wagt den Schritt und gibt seinen heißen Avancen nach. Sie ist glücklich … bis Devlyn sie verlässt. War sie doch nur eine erotische Affäre für den Milliardär?

Zu stürmisch für die Liebe? - Ebook

Über diesen Roman:

Zu unbedacht, zu stürmisch, zu aufdringlich. Sieben lange Jahre konnte Anna die harten Worte nicht vergessen, mit denen Sam ihr Liebesgeständnis abgewiesen hat. Jetzt führt ein Job sie wieder zu ihm – und zwar unausweichlich: Eingeschneit in einer Berghütte, ohne Strom, allein mit ihm muss sich Anna fragen, wie sie dem Mann widerstehen kann, den sie seit so vielen Jahren begehrt. Und der ihr jetzt so nahe ist. Im Dunkeln ertastet sie seine Hand, seinen warmen Körper. Die Entscheidung liegt bei ihr: Kann sie es zulassen, dass er sie wieder verletzt?

Heiße Leidenschaft - kalte Lüge? - Ebook

Über diesen Roman:

Ist sein ganzes Leben eine Lüge? Als der Unternehmer Pierce Avery zufällig entdeckt, dass er nicht der leibliche Sohn seines Vaters ist, steht seine Welt plötzlich Kopf. Um Licht ins Dunkel seiner Herkunft zu bringen, engagiert er die Anwältin Nicola Parrish. Eine ebenso kluge wie aufregend schöne Frau, die brennendes Verlangen in ihm weckt. Doch schon bald muss er feststellen, dass Nicola ein rätselhaftes Eigeninteresse an seinem Fall entwickelt. Zwar gibt sie sich ihm in heißen Nächten leidenschaftlich hin, aber kann er ihr wirklich von ganzem Herzen vertrauen?

Verlangen gegen jede Vernunft

Über diesen Roman:

Dieses Kribbeln, dieses Prickeln ... Obwohl Larkin Wolff offiziell zu ihrem Schutz da ist, spürt Winnie instinktiv: Ausgerechnet der sexy Sicherheitsexperte kann ihr gefährlich werden. Denn wenn sie seiner Anziehungskraft nachgibt, bricht er ihr bestimmt das Herz, oder?

Erscheinungstag: Mi, 24.02.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 1008
ISBN: 9783733773786
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Janice Maynard wuchs in Chattanooga, Tennessee auf. Sie heiratete ihre High-School-Liebe während beide das College gemeinsam in Virginia abschlossen. Später machte sie ihren Master in Literaturwissenschaften an der East Tennessee State University. (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »