Die Pantelides-Dynastie - 3-teilige Serie (eBundle)

Einflussreich, mächtig und einfach unwiderstehlich. Die Brüder Arion, Sakis und Theo Pantelides stehen auf dem Olymp ihres Erfolges: Obwohl sie aus armen Verhältnissen stammen, haben sie heute alles, wovon andere nur träumen: Macht, Geld und Ansehen.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Pantelides-Dynastie - 3-teilige Serie (eBundle)

Einflussreich, mächtig und einfach unwiderstehlich. Die Brüder Arion, Sakis und Theo Pantelides stehen auf dem Olymp ihres Erfolges: Obwohl sie aus armen Verhältnissen stammen, haben sie heute alles, wovon andere nur träumen: Macht, Geld und Ansehen.
Im Sturm verführt - Ebook

Über diesen Roman:

Brianna Moneypenny ist die perfekte Assistentin: tüchtig, smart, korrekt ... aber leider viel zu attraktiv. Anderthalb Jahre konnte Ölmilliardär Sakis Pantelides ihr widerstehen – jetzt ist er ihren Reizen hilflos ausgeliefert. Denn als einer seiner Tanker bei einem gefährlichen Sturm kentert, kämpft Brianna mit ihm darum, eine weitere Katastrophe zu verhindern. Tag und Nacht. Nach ihrem aufopfernden Einsatz kann Sakis nicht anders: Er muss sie in seine Arme ziehen und küssen! Noch ahnt er nicht, welche Gefahr von der Blondine ausgeht. Für sein Imperium – und für sein Herz …

Bis ans Ende der Nacht ... - Ebook

Über diesen Roman:

„Bleib heute Nacht bei mir!“ Der Fremde in der Bar mustert Perla voller Verlangen. Sie ist gebannt von seiner männlichen Aura – und von jener Traurigkeit, die sie zu vereinen scheint. Alles in ihr drängt danach, sich dem attraktiven Griechen hinzugeben und für eine Nacht ihre Ehe zu vergessen, die keine war. Arions zärtliche Küsse zeigen ihr ein ungekanntes Paradies – trotzdem stiehlt sie sich im Morgengrauen davon. Doch drei Tage später steht Perla ihm unerwartet wieder gegenüber: Beim Begräbnis ihres Mannes, der Arion angeblich um ein Vermögen gebracht hat …

Verführt von dem Erzfeind - Ebook

Über diesen Roman:

Nach Rio de Janeiro treibt Geschäftstycoon Theo Pantelides nur das eine Ziel: Rache! Endlich will er Vergeltung für das Leid, das ihm so erbarmungslos zugefügt wurde. Praktisch, dass ihm Inez da Costa, die aufregende Tochter seines Erzfeindes, förmlich in die Arme läuft. Auf diesen verführerischen Bonus verzichtet er ganz sicher nicht! Ganz im Gegenteil – seinen Triumpf wird er bis zur Erschöpfung auskosten – mit der unschuldigen Inez in seinem Bett! Noch ahnt Theo nicht, dass ihn seine Eroberung mehr kosten wird, als er je für möglich gehalten hat …

Erscheinungstag: Do, 01.09.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783733774592
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Mit dreizehn Jahren, lieh sich Maya Blake zum ersten Mal heimlich einen Liebesroman von ihrer Schwester und sofort war sie in den Bann gezogen, verlor sich in den wunderbaren Liebesgeschichten und begab sich auf romantische Reisen in die Welt der (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »