Die Rinucci Brüder - 6-teilige Serie (eBundle)

Die 6-teilige Miniserie rund um die Rinucci Brüder von Lucy Gordon. Lassen Sie sich von diesen romantischen Italienern verführen.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Rinucci Brüder - 6-teilige Serie (eBundle)

Die 6-teilige Miniserie rund um die Rinucci Brüder von Lucy Gordon. Lassen Sie sich von diesen romantischen Italienern verführen.
Lass die Sonne in dein Herz

Über diesen Roman:

Im sonnenverwöhnten Pompeji findet Della Hadley den Mann, den sie gesucht hat. Für ihre TV-Dokumentation über alte Kulturen ist der Archäologe Carlo Rinucci genau der Richtige. Aber nicht nur Geschichte scheint sein Spezialgebiet zu sein: Della erliegt seinem südländischen Charme und verbringt traumhafte Wochen mit ihm auf ihrer gemeinsamen Reise durch Italien. Fast hat sie die Welt um sich herum vergessen, als Carlo sie mit einem spontanen Heiratsantrag überrascht. Zwischen Freude und Glück erwacht plötzlich Angst – Della glaubt: Carlo ist viel zu jung für sie ...

In Neapel verlor ich mein Herz

Über diesen Roman:

Schnell nach Neapel fliegen, den kleinen Matti zu seinem Vater bringen und dann wieder zurück nach London. So hat sich Polly Hanson das vorgestellt. Aber in der lebhaften Stadt am Mittelmeer kommt alles anders: Nach einem Motorradunfall braucht Ruggiero Rinucci, Mattis Vater, dringend Hilfe – und seine Familie überredet Polly, zu bleiben. In der sinnlichen Nähe des charmanten Italieners spürt sie schon bald, dass sie von einem Mann wie ihm geträumt hat. Doch Ruggieros Herz scheint für immer ihrer bildschönen Cousine Freda, Mattis verstorbener Mutter, zu gehören ...

Neapel sehen - und sich verlieben

Über diesen Roman:

Wie in einem goldenen Käfig fühlt Celia sich an der Seite von Francesco Ranucci. Ständig versucht der vermögende italienische Unternehmer sie, seine zarte englische Rose, vor den Gefahren der Welt zu bewahren. Dabei möchte Celia doch nur ihr neues Leben am Golf von Neapel in vollen Zügen genießen. Sie will im glitzernden Meer tauchen, mit dem Fallschirm durch die Lüfte schweben. Und auch wenn sie Francesco begehrt wie noch keinen Mann zuvor, weiß sie tief in ihrem Herzen: Das Geschenk der Liebe kann man nur in Freiheit geben und empfangen …

Wenn golden die Sonne im Meer versinkt

Über diesen Roman:

Golden versinkt die Sonne im Meer, als die hübsche Evie in ihrem Cottage überraschend Besuch von dem mächtigen Unternehmer Justin Dane bekommt. Seit sie sich in London begegnet sind, herrscht zwischen ihnen eine magische Spannung. Hat Justin jetzt den langen Weg nach Cornwall gemacht, um endlich über seine Gefühle zu reden? Um Evies zärtliche Wünsche zu erfüllen? Aber er bleibt zurückhaltend bis er ihr bei einem romantischen Spaziergang an der Küste sein Herz öffnet und ihr sein dunkles Familiengeheimnis verrät ...

Mein zärtlicher Verführer

Über diesen Roman:

Gespannt erwartet Olympia den neuen Konzernchef Primo Rinucci: Von dem mächtigen Italiener hängt die Zukunft des Unternehmens ab, für das sie in London arbeitet! Doch statt Primo reist sein Assistent Jack Cayman an. Ein Glücksfall für Olympia! Denn zwischen ihr und dem attraktiven Jack beginnt eine süße Romanze. Olympia ist überglücklich! Bis sie mit ihm nach Neapel fliegt und entdeckt, dass dieser zärtliche Verführer unter falschem Namen ihr Herz erobert hat ...

Unter der goldenen Sonne Roms

Über diesen Roman:

In Rom wartet eine Überraschung auf Luke Cayman: Die streitbare Anwältin, die ihm soviel Ärger bereitete, erweist sich als jung, hübsch und einfach hinreißend. Schon nach einem Blick in ihre blauen Augen hat er alle Auseinandersetzungen mit ihr vergessen. Luke weiß sofort: Minnie Pepino ist seine Traumfrau. Doch um die zurückhaltende Schönheit erobern zu können, muss er die Schatten der Vergangenheit vertreiben. Denn Minnies Herz scheint noch immer ihrem verstorbenen Mann zu gehören ...

Erscheinungstag: Do, 13.10.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl:
ISBN: 9783733774660
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Die populäre Schriftstellerin Lucy Gordon stammt aus Großbritannien, bekannt ist sie für ihre romantischen Liebesromane, von denen bisher über 75 veröffentlicht wurden. In den letzten Jahren gewann die Schriftstellerin zwei RITA Awards unter (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »