Die Westmorelands - Romane 19-24 (eBundle)

Die Teile 19 bis 24 der Westmoreland-Sage nun auch im eBundle. Entdecken Sie die beliebte Miniserie von Brenda Jackson.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Die Westmorelands - Romane 19-24 (eBundle)

Die Teile 19 bis 24 der Westmoreland-Sage nun auch im eBundle. Entdecken Sie die beliebte Miniserie von Brenda Jackson.
Heiße Sehnsucht - kalte Lügen

Über diesen Roman:

Als Kalina den Ballsaal betritt, stockt Micah der Atem: Diese erotische Frau war seine Geliebte – bis sie ihn wegen der infamen Lügen ihres Vaters über Micah verließ. Jetzt will Micah Kalina und vor allem ihr Vertrauen wiedergewinnen …

Auf meinen Lippen brennt noch dein Kuss

Über diesen Roman:

Jason Westmorelands Stimme jagt Bella wohlige Schauer über die Haut. Seit dem heißen Kuss kann Bella nur noch daran denken, wie sie sämtliche Spielarten der Lust mit ihm entdeckt. Da macht er ihr einen Antrag! Doch Jason will eine Vernunftehe …

Magie einer Gewitternacht

Über diesen Roman:

In einer aufregenden Gewitternacht wird es Derringer klar: Die sinnliche Fremde in seinem Bett, die ihren Namen nicht verrät, ist die Richtige. Am nächsten Morgen keine Spur von ihr - bis auf ihren Spitzenslip. Derringer muss sie finden!

Nur ein Mann für gewisse Stunden?

Über diesen Roman:

Privatdetektiv Rico soll Megans Familiengeheimnis lüften. Doch da ist diese unwiderstehliche Chemie zwischen ihnen! Gegen jede Vernunft gibt sich Megan dem überzeugten Junggesellen hin …

Und plötzlich sprichst du von Liebe?

Über diesen Roman:

Niemals wird sie noch einmal auf seinen überwältigenden Charme hereinfallen! Die bezaubernde Channing weiß, dass Zane alle Register seiner Verführungskunst zieht, um sie wieder in sein Bett zu bekommen. Diesmal spricht er sogar von Liebe ...

Eine heiße Affäre - mehr nicht?

Über diesen Roman:

Beim Anblick von Alphas sinnlichen Kurven kann Riley Westmoreland nur noch an heißen Sex denken! Dass sie seine Millionen nicht beeindrucken, fordert ihn erst recht heraus. Doch aus einer kurzen Affäre wird mehr ...

Erscheinungstag: Mi, 13.01.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 880
ISBN: 9783733772819
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Brenda ist eine eingefleischte Romantikerin, die vor 30 Jahren ihre Sandkastenliebe geheiratet hat und immer noch stolz den Ring trägt, den ihr Freund ihr ansteckte, als sie 15 Jahre alt war. Weil sie sehr früh begann, an die Kraft von Liebe und (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »