Einmal Liebe und zurück?

Einmal Liebe und zurück?

Marnie sucht ein Abenteuer – prickelnd und gewagt! Etwas, das ihr der seriöse New Yorker Anwalt Dylan Brookes garantiert nicht bieten kann. Als sie ihn jetzt bei einer Hochzeitsfeier trifft, behauptet er doch tatsächlich: „Leidenschaft wird oft überbewertet.“ Nur warum küsst er sie schon kurz darauf so wild und verlangend, dass ihr der Atem stockt? Ehe Marnie sich versieht, steckt sie mitten in einer ungeahnt heißen Affäre. Doch kaum will sie mehr als nur unverbindlichen Sex, macht ausgerechnet der sonst so verbindliche Dylan plötzlich einen Rückzieher …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Einmal Liebe und zurück?

Marnie sucht ein Abenteuer – prickelnd und gewagt! Etwas, das ihr der seriöse New Yorker Anwalt Dylan Brookes garantiert nicht bieten kann. Als sie ihn jetzt bei einer Hochzeitsfeier trifft, behauptet er doch tatsächlich: „Leidenschaft wird oft überbewertet.“ Nur warum küsst er sie schon kurz darauf so wild und verlangend, dass ihr der Atem stockt? Ehe Marnie sich versieht, steckt sie mitten in einer ungeahnt heißen Affäre. Doch kaum will sie mehr als nur unverbindlichen Sex, macht ausgerechnet der sonst so verbindliche Dylan plötzlich einen Rückzieher …
Erscheinungstag: Di, 15.04.2014
Erscheinungstag: Di, 15.04.2014
Bandnummer:
Bandnummer:
Seitenanzahl: 144
Seitenanzahl: 144
ISBN:
ISBN: 9783733700539
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Schon in der Highschool versteckte Kimberly Lang Liebesromane hinter ihren Schulbüchern. Statt sich mit Theorien und Zahlen herumzuschlagen, schmökerte sie lieber in den neuesten Romances. Auch das Studium ernster englischer Literatur konnte ihre (…)

Kundenbewertungen

Ich möchte, dass meine Ex-Liebhab - 12.11.2016 22:42:04 - GRACE

Dr. Goko Sie haben es wieder getan Ihre Arbeit ist so genial für mich, ich habe vor drei Jahren geheiratet, und dann war es süß "am Anfang nach einem Jahr und wenige Monate, gebar ich ein männliches Kind. In diesem Moment begann ich mit geistigen Herausforderungen in meinem Leben, entlang des Prozesses automatisch mein Mann änderte seine Einstellung zu mir nach Hause kommen in letzter Zeit, Nach einer Weile sagte er, er kann nicht unter dem gleichen Dach mit mir leben und er verließ das Haus. Mein Leben war in der Hölle von dem Tag an, als mein Mann nach Hause gegangen war, hörte ich auf, meine Anrufe zu blockieren, die er mich auf seinem Facebook-Konto blockierte, und ich hatte keine andere Wahl als mich um Unterstützung von Dr. Goko zu bemühen, weil ich manchmal nutze, um zu hören, wie Dr. Goko wiederherstellen Freude zurück zu denen in deprimiert. Schließlich fand ich ein Restaurationszentrum, wo ich Hilfe suche! Ich kontaktierte ihn sofort um Hilfe! Mein Mann fand friedlich Weg zurück nach Hause. Ich bin so dankbar, dass alles endgültig abgeklungen ist. Ich schrieb mein Zeugnis an alle, die Hilfe benötigen, um die Ehe wiederherzustellen. Hier ist Dr. Goko E-Mail kontaktieren ihn für die Wiederherstellung .. (dr.gokosspiritualcaster@gmail.com) auch whatsapp ihm +2348056398964

Bitte informieren Sie auch andere, sobald Ihr Problem ist zu OK ...

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »