Happy End in Notting Hill - 4-teilige Serie (eBundle)

Izzy, Tori und Poppy leben ihren Traum. Gemeinsam wohnen sie in einem riesigen Apartment in Notting Hill, haben gute Jobs, aufregende Partynächte … und ihre Freundschaft. Und obwohl sie komplett unterschiedliche Typen sind, haben sie doch eins gemeinsam: Wenn sie sich verlieben, steht die Welt Kopf! Was kann es da besseres geben, als gute Freunde, die einem helfen, die Schmetterlinge im Bauch zu bändigen?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Happy End in Notting Hill - 4-teilige Serie (eBundle)

Izzy, Tori und Poppy leben ihren Traum. Gemeinsam wohnen sie in einem riesigen Apartment in Notting Hill, haben gute Jobs, aufregende Partynächte … und ihre Freundschaft. Und obwohl sie komplett unterschiedliche Typen sind, haben sie doch eins gemeinsam: Wenn sie sich verlieben, steht die Welt Kopf! Was kann es da besseres geben, als gute Freunde, die einem helfen, die Schmetterlinge im Bauch zu bändigen?
Wachgeküsst vom Boss - Ebook

Über diesen Roman:

„Ich kündige!“ Wütend stürmt Izzy aus Harry Mitchells Büro. Schluss mit den Machtspielchen zwischen ihr und dem Boss! Aber ausgerechnet bei der Party in ihrem Apartment in Notting Hill, wo sie ihre neugewonnene Freiheit feiert, erscheint auch Harry. Komisch, dass ihr im Office nie aufgefallen ist, dass er die blauesten Augen der Welt hat. Und nie hätte sie gedacht, dass Harry so heiß küssen kann! Statt nur mit einem Kater am nächsten Morgen zu erwachen, erwacht Izzy mit ihrem Ex-Boss im Bett. Dabei dachte sie immer, sie hasst ihn von ganzem Herzen …

Nachts, wenn alle anderen schlafen - Ebook
von:

Über diesen Roman:

Lara hat alles versucht: den Kopf unters Kissen gesteckt. Laut Radio gehört. Gegen die Decke geklopft. Aber der Mann über ihr scheint ein unermüdlicher Liebhaber zu sein, zumindest den Geräuschen nach. Jetzt reicht’s! Erbost steigt sie eine Treppe höher, um ihn zur Rede zu stellen. Riesenfehler! Denn als Alex öffnet, versteht Lara schlagartig, warum die Frauen reihenweise in sein Bett fallen. Dieser Body, dieser Charme, dieser Sex-Appeal – gehören verboten. Doch warum Alex nachts so schlaflos ist, erfährt Lara erst, als sie unerwartet das Apartment mit ihm teilen muss …

Dein Bett oder meins? - Ebook
von:

Über diesen Roman:

Nie wieder Männer! schwört Tori, als sie ihren Freund mit einer anderen erwischt. Sie flieht zu ihren besten Freundinnen in deren Apartment nach Notting Hill. Hier kann sie sich ausheulen und in dem leer stehenden Zimmer gemütlich schlafen. Allein! Doch als sie ins Bett schlüpft, trifft sie fast der Schlag: Da liegt schon wer. Jemand, dessen Haut warm und weich ist, der unverschämt gut duftet und der sie verschlafen murmelnd an sich zieht … Fast könnte Tori bei diesem Fremden vergessen, was sie sich geschworen hat: Nie wieder Männer! Aber nur fast?

Was lange währt, wird endlich Liebe! - Ebook
von:

Über diesen Roman:

Allein am Fest der Liebe? Eigentlich ist Poppy überzeugter Single. Doch weil all ihre Freundinnen glücklich verliebt sind und keine Zeit mehr für sie haben, sehnt selbst sie sich auf einmal nach romantischen Stunden zu zweit. Nur mit wem? Spontan öffnet sie ein Flasche Wein und wird beim Schmücken ihres Weihnachtbaums immer sentimentaler. Da schneit überraschend ihr sexy Mitbewohner Isaac herein. Und plötzlich hat Poppy eine verrückte Idee … Der berüchtigte Womanizer ist jetzt genau der Richtige für sie! Natürlich nur für ein paar heiße, unverbindliche Küsse – mehr nicht!

Erscheinungstag: Do, 15.09.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 576
ISBN: 9783733774639
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Nikki Logan lebt mit ihrem Partner in einem Naturschutzgebiet an der Westküste Australiens. Sie ist eine große Tierfreundin. In ihrer Menagerie tummeln sich zahlreiche gefiederte und pelzige Freunde. Nach ihrem Studium der Film- und (…)
 
Schon mit acht Jahren schrieb Joss Wood ihr erstes Buch und hat danach eigentlich nie mehr damit aufgehört. Der Leidenschaft, die sie verspürt, wenn sie ihre Geschichten schwarz auf weiß entstehen lässt, kommt nur ihre Liebe zum Lesen gleich. (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »