Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2015 (eBundle)

Heiße Leidenschaft mit Baccara erleben. Unsere Besten Romane aus 2015 von Maureen Child, Andrea Laurence und Kathryn Jensen in einem eBundle.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2015 (eBundle)

Heiße Leidenschaft mit Baccara erleben. Unsere Besten Romane aus 2015 von Maureen Child, Andrea Laurence und Kathryn Jensen in einem eBundle.
Ein gefährlich prickelndes Spiel - Ebook

Über diesen Roman:

„Ich biete Ihnen fünfhundert Dollar, wenn Sie heute Abend meine Freundin spielen.“ Abby stockt der Atem. Der sexy Multimillionär Matthew Smythe ist wirklich unverschämt, schließlich sollte sie nur das Dinner für seine Gäste vorbereiten! Doch seltsamerweise macht sein anzügliches Angebot sie nicht nur wütend – es löst auch ein höchst erregendes Prickeln in ihr aus. Und gegen jede Vernunft sagt Abby zu. Natürlich stellt sie dabei klar: „Ich werde nicht mit ihnen schlafen!“ Auch wenn sie bereits ahnt, dass sie gegenüber Matthews Verführungskünsten machtlos sein wird …

Heiße Nächte mit dem Milliardär - Ebook

Über diesen Roman:

Verlangen, unbezwingbare Sehnsucht – und Angst: Die widersprüchlichsten Gefühle stürmen auf Sabine ein. Denn vor ihrer Tür steht unvermittelt Gavin Brooks! Vor drei Jahren hatte sie eine heiße Affäre mit dem attraktiven New Yorker Milliardär, bis sie sich von ihm trennte. Ihre Welten waren so unterschiedlich, dass Sabine einfach nicht an ein Happy End glauben konnte, auch wenn sie die Nächte mit Gavin nie vergessen hat. Aber warum ist er jetzt in ihr bescheidenes Apartment nach Brooklyn gekommen? Kann es sein, dass er ihr größtes Geheimnis herausgefunden hat?

Es begann in Las Vegas ... - Ebook

Über diesen Roman:

„Die Hochzeit war ein Fehler. Ich will keine Frau. Ich will keine Kinder.“ Nie hat Penny vergessen, mit welch eiskalten Worten Colton King sie vor zwei Jahren nach ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas und sieben heißen Nächten abserviert hat. Sie hat wirklich allen Grund, den Millionär zu hassen! Warum verspürt sie dann gleichzeitig dieses verzehrende Verlangen, als er jetzt unerwartet bei ihr auftaucht? Schließlich muss sie fürchten, dass Colton nur aus einem Grund zu ihr zurückgekommen ist: Weil er ihr Geheimnis kennt – und sich holen will, was sie ihm in vorenthalten hat …

Erscheinungstag: Mi, 03.02.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783733773717
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Da Maureen Child Zeit ihres Lebens in Südkalifornien gelebt hat, fällt es ihr schwer zu glauben, dass es tatsächlich Herbst und Winter gibt. Seit dem Erscheinen ihres ersten Buches hat sie 40 weitere Liebesromane veröffentlicht und findet das (…)
 
Kathryn Jensen lebt in Maryland. Glücklicherweise genau zwischen den zwei spannenden Städten Washington, D.C. und Baltimore. Aber der Mittelatlantik war nicht immer ihr zu Hause. Zu den vielen Ländern, in denen sie gelebt hat, zählen unter (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »