Höchstgebot für die Liebe - das exklusive Waverly-Auktionshaus - 6-teilige Serie (eBundle)

Im exklusiven Waverly-Auktionshaus werden Millionen für die seltensten, wertvollsten Stücke geboten. Auf der Jagd nach Status, Geld und Luxus finden die Helden dieser mitreißenden Serie jedoch etwas, das sie nicht erwartet haben: die große Liebe!

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Höchstgebot für die Liebe - das exklusive Waverly-Auktionshaus - 6-teilige Serie (eBundle)

Im exklusiven Waverly-Auktionshaus werden Millionen für die seltensten, wertvollsten Stücke geboten. Auf der Jagd nach Status, Geld und Luxus finden die Helden dieser mitreißenden Serie jedoch etwas, das sie nicht erwartet haben: die große Liebe!
Der Boss und die sexy Lügnerin - Ebook

Über diesen Roman:

„Verführ sie!“ Vance Waverly ist fassungslos, als sein Bruder ihm zu einem Date mit seiner neuen sexy Assistentin Charlotte rät. Doch seit Kurzem gibt es einen Spion in Vances exklusivem New Yorker Aktionshaus. Und Charlotte wird nervös, sobald Vance in ihre Nähe kommt. Grund genug, ihr zu misstrauen! Vance muss sie verführen – natürlich nur, um sie zu entlarven. Doch schon am ersten Abend überwältigt ihn brennendes Verlangen. Mit jedem Moment begehrt er Charlotte mehr – und kann immer weniger glauben, dass sie ihn belügt. Bis er eine schockierende Entdeckung macht …

In einer stürmischen Gewitternacht - Ebook

Über diesen Roman:

„Warum kommen Sie nicht mit nach Wild River?“ Macy sieht Carter verblüfft an. Eben hat der unerhört attraktive Cowboy sie vor einer Horde Paparazzi gerettet, und nun lädt er sie sogar nach Texas ein. Spontan sagt sie Ja. Denn die schöne Tochter eines Hollywoodstars sehnt sich nach Ruhe – und danach, in Carters starken Armen zu liegen. Tag für Tag packt sie auf seiner Ranch mit an, und in einer stürmischen Gewitternacht siegt endlich das Verlangen. Macy schmilzt unter Carters heißen Küssen dahin. Doch mehr als Lust will ihr Traummann keiner Frau je wieder schenken …

Eine verboten schöne Frau - Ebook

Über diesen Roman:

Marcus Prices Herz schlägt schneller, als er vor Lovely Woman steht, dem weltberühmten Aktgemälde. Könnte er die schöne Erbin nur zum Verkauf überreden – es wäre der Gipfel seiner Karriere als Auktionator! Aber Avery will das Familienstück nicht hergeben. Seine harte Jugendzeit hat Marcus jedoch gelehrt, niemals aufzugeben. Raffiniert gewinnt er Averys Vertrauen, um an das Bild zu gelangen – und bekommt viel mehr: Die zarte Blondine gibt sich ihm voller Leidenschaft hin und berührt ihn zutiefst. Muss er sich zwischen ihr und Lovely Woman entscheiden?

Unerhört reich, verboten sexy - Ebook

Über diesen Roman:

„530 000. Wer bietet mehr?“ „Eine Million Dollar.“ Entsetzt mustert Vanessa den attraktiven Fremden. Sie wollte das Manuskript ersteigern, das der verunglückte Vater ihrer kleinen Zwillinge verfasst hat. Warum schnappt dieser arrogante Chase Harrington es ihr weg? Als der Selfmade-Milliardär sie zu einer Party einlädt, hofft sie, dass er es ihr vielleicht doch noch überlässt. Aber dann wecken seine tiefblauen Augen und stahlharten Muskeln plötzlich ganz andere Sehnsüchte in ihr. Will sie wirklich noch das Manuskript – oder will sie diesen Mann?

Verlieb dich nie in einen Playboy! - Ebook

Über diesen Roman:

Finger weg von sexy Bad Boys! Das hat Elizabeth sich geschworen. Aber das Angebot, das ihr der attraktive Playboy-Milliardär Roark Black macht, ist zu verführerisch. Um seinen Ruf zu retten, soll sie seine Scheinverlobte spielen. Eine rein geschäftliche Vereinbarung, die Elizabeth endlich das nötige Geld bringt, um ihren sehnlichsten Herzenswunsch zu erfüllen. Doch als Roark sie mit einer leidenschaftlichen Umarmung überrascht, wird ihr Körper jäh von einem Sturm der Begierde erfasst. Und schon bald erwachen Gefühle in ihr, die sie sich eigentlich verboten hatte …

Der Prinz, der mich verführte - Ebook

Über diesen Roman:

Es war nur ein einziger Kuss – noch dazu am anderen Ende der Welt! Gebannt betrachtet Ann das Foto, das ein findiger Paparazzo von ihrer Begegnung mit dem Kronprinz Raif Khouri geschossen hat. Ein ungeheuerlicher Skandal. Und gleichzeitig so viel mehr als das: Immer noch spürt sie seine sinnlichen Lippen auf ihren, die sanfte Meeresbrise, die in ihrem Haar gespielt hatte. Dabei sucht der sexy Prinz inzwischen aus ganz anderen Gründen ihre Nähe: Er will seine antike Herz-Statue zurück, die Ann gestohlen haben soll. Ausgeschlossen! Denn Ann hat ihr Herz schon längst verloren …

Erscheinungstag: Do, 22.06.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 864
ISBN: 9783733778460
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Da Maureen Child Zeit ihres Lebens in Südkalifornien gelebt hat, fällt es ihr schwer zu glauben, dass es tatsächlich Herbst und Winter gibt. Seit dem Erscheinen ihres ersten Buches hat sie 40 weitere Liebesromane veröffentlicht und findet das (…)
 
Barbara Dunlop hat sich mit ihren humorvollen Romances einen großen Namen gemacht. Schon als kleines Mädchen dachte sie sich liebend gern Geschichten aus, doch wegen mangelnder Nachfrage blieb es stets bei einer Auflage von einem Exemplar. Das (…)
 
Die in Neuseeland geborene Schriftstellerin hat sich schon immer für das geschriebene Wort begeistert. Schon als Dreizehnjährige war sie eine echte Leseratte und blätterte zum ersten Mal fasziniert die Seiten eines Liebesromans um, den ihr eine (…)
 
Schon als kleines Mädchen konnte sich Paula Roe nicht entscheiden, was sie werden wollte: Lieber Tierärztin … oder doch Tänzerin, wie in dem Film Flashdance? Ähnlich bewegt sah dann auch ihre Karriere aus. Sie hat als Sekretärin, (…)
 
Alles begann damit, dass der Vater von Charlene Sands, ihr als Kind die schönsten, brillantesten und fantastischsten Geschichten erzählte. Er erfand Geschichten von plündernden Piraten, mächtigen Königen und Sagen von Helden und Rittern. In (…)
 
Cat Schield lebt gemeinsam mit ihrer Tochter, zwei Birma-Katzen und einem Dobermann in Minnesota, USA und ist die Gewinnerin des Romance Writers of America 2010 Golden Heart® für romantische Serienromane. Wenn sie nicht gerade neue (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf dem Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise, was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

„Die Brutalität wird durch ihre plastische Darstellung körperlich spürbar, das Leiden überträgt sich auf den Leser.“
(Hamburger Abendblatt)

„Aber es sind nicht nur die sichtbaren Vorgänge und Handlungen von guten oder schlechten Individuen, die die (…) Autorin penibel genau beschreibt. Es sind vor allem die inneren, die seelischen Abläufe, die überzeugen.“
(SHZ)

„Das alles schildert Slaughter mit unglaublicher Wucht und einem Einfühlungsvermögen, das jedem Psychotherapeuten zu wünschen wäre.“
(SVZ)

„Die aktuelle Geschichte um die Quinns ist eine Südstaaten-Saga der besonderen Art, von der ihr nicht weniger erfolgreiche Kollege James Patterson sagt, sie sei ‚ihr ambitioniertester, ihr emotionalster, ihr bester Roman. Zumindest bis heute‘.“
(Focus Online)

„Die Autorin hat hier ein ausgezeichnetes Buch vorgelegt, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.“
(Krimi-Couch.de)

„Es gibt Bücher, bei denen man das Atmen vergisst. Die Romane der amerikanischen Schriftstellerin gehören dazu. So auch dieser Pageturner. (…) Karin Slaughter versteht es meisterhaft, glaubwürdige Charaktere zu erschaffen und ihre Leser fortwährend zu überraschen.“
(Lebensart)

„Atmosphärisch dichter Thriller über die sozialen Gespinste einer Kleinstadt, psychologisch sehr stimmig, mit vielen Schichten und Überraschungen.“
(Bayrischer Rundfunk)

Mehr erfahren »