Jet Set Girls - in den Armen des Geldadels - 3-teilige Serie (eBundle)

Drei Freundinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, auf der Suche nach ihren ganz persönlichen Traumprinzen.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Jet Set Girls - in den Armen des Geldadels - 3-teilige Serie (eBundle)

Drei Freundinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, auf der Suche nach ihren ganz persönlichen Traumprinzen.
Die Geliebte des Milliardärs

Über diesen Roman:

Der italienische Milliardär Ricardo Salvatore ist überzeugt, dass die schöne Carly Carlisle nur eins im Sinn hat: sich einen vermögenden Ehemann zu angeln! Aber je häufiger er zusammen mit Carly die glamourösen Partys des internationalen Jetset besucht, desto heißer brennt zwischen ihnen das Verlangen. In einer Nacht der Leidenschaft erkennt Ricardo, wie unschuldig die Frau ist, die er in seinen Armen hält. Doch für das Glück scheint es zu spät, als Carly erfährt, warum Ricardo sie zu seiner Geliebten gemacht hat ...

Sommerträume in Marbella

Über diesen Roman:

Er ist einer der begehrtesten Junggesellen des Jetsets: Silas Carter, amerikanischer Milliardär und sehr attraktiv! Zu Affären sagt er nicht Nein, aber Liebe soll in seinem Leben keine Rolle spielen. Silas plant eine Vernunftehe - und am liebsten mit seiner Freundin aus Kindertagen: Julia Fellows. Sie ist einfach perfekt für diese Rolle: bildhübsch, tadellose Erziehung und sehr intelligent. Als sie ihn zu exklusiven Empfängen und glamourösen Partys in Positano und Marbella begleitet, geschieht jedoch Überraschendes: Silas sieht Julia plötzlich mit ganz anderen Augen - sein Herz brennt lichterloh...

Hochzeitsglocken auf Mallorca

Über diesen Roman:

Endlich erfüllt sich Lucys Traum: Marcus Canning macht ihr einen Heiratsantrag! In einem Luxushotel auf Mallorca stellt der attraktive Bankier ihr die alles entscheidende Frage. Mit Schmetter-lingen im Bauch, aber auch voller Zweifel, sagt Lucy Ja. Die Nächte der stürmischen Leidenschaft mit Marcus sind zwar wunderschön - doch das Wichtigste vermisst Lucy in ihrer jungen Ehe nach wie vor: Von Liebe spricht Marcus nicht ...

Erscheinungstag: Do, 30.03.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 480
ISBN: 9783733776961
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Am 31. Dezember 2011 starb unsere Erfolgsautorin Penny Jordan nach langer Krankheit im Alter von 65 Jahren. Penny Jordan galt als eine der größten Romance Autorinnen weltweit. Insgesamt verkaufte sie über 100 Millionen Bücher in über 25 (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »