Julia Exklusiv Band 276

Julia Exklusiv Band 276

Scheich Ra’id traut seinen Augen kaum: Von Piraten überfallen, kommt eine bildschöne Frau an Bord seiner Motorjacht! Sofort weckt die temperamentvolle Antonia heißes Verlangen in Ra’id, und ihm wird klar, dass er sie haben muss! Doch ihre Liebesnacht bleibt nicht ohne Folgen …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Julia Exklusiv Band 276

Scheich Ra’id traut seinen Augen kaum: Von Piraten überfallen, kommt eine bildschöne Frau an Bord seiner Motorjacht! Sofort weckt die temperamentvolle Antonia heißes Verlangen in Ra’id, und ihm wird klar, dass er sie haben muss! Doch ihre Liebesnacht bleibt nicht ohne Folgen …
Erscheinungstag: Fr, 09.09.2016
Erscheinungstag: Fr, 09.09.2016
Bandnummer:
Bandnummer:
Seitenanzahl: 384
Seitenanzahl: 384
ISBN:
ISBN: 9783733707668
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Schon als kleines Mädchen liebte es Anna Cleary zu lesen. Unter der Bettdecke (und mit einer Taschenlampe bewaffnet) ließ sie sich von ihren Romanhelden Nacht für Nacht in eine Welt voller Fantasie entführen. Und sie träumte davon, irgendwann (…)
 
Caitlin Crews wuchs in der Nähe von New York auf. Seit sie mit 12 Jahren ihren ersten Liebesroman las, ist sie dem Genre mit Haut und Haaren verfallen und von den Helden absolut hingerissen. Ihren Lieblingsfilm „Stolz und Vorurteil“ mit Keira (…)
 
Das erste Buch der britischen Schriftstellerin Susan Stephens erschien im Jahr 2002. Insgesamt wurden bisher 30 Bücher veröffentlicht, viele gehören zu einer Serie wie beispielsweise “Latin Lovers” oder “Foreign Affairs”. Als Kind las (…)

Kundenbewertungen

- 09.09.2016 14:06:05 - Stubentiger

@Klaudia, tuh uns allen bitte den gefallen und gib nicht nur 3* nur weil ein oder 2Teile schon mal veröffentlicht würden... Gib die Bewertung für die Storys ab die drin sind!! Ich für meinen Teil hatte dadurch auch schon Vorteile, da würden hier innerhalb von 2Monaten 2Teile einer Sorry gebracht nur der 3te nicht mehr... Hab dann gegoogelt und gesehen die Reihe gab's früher schon mal und konnte mir daraufhin den 3ten Teil in alter Variante bestellen...
@all, meine Sterne zählen gerade nicht da ich mir die Ausgabe gleich erst kaufen gehe... Freu mich aber schon auf die erste Story, ich liebe solche Scheich-Dinger^^

Guter Roman - 27.08.2016 23:18:02 - Klaudia

Schade ständige Wiederholung
Die sinnliche Rache des Milliardärs
Erscheinungstag:
Di, 31.05.2011
Bandnummer: 1972

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »