Kreuzfahrt ins Glück - Leidenschaft inklusive (eBundle)

Erleben Sie mit unseren Kreuzfahrten vier leidenschaftliche Geschichten auf hoher See,

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Kreuzfahrt ins Glück - Leidenschaft inklusive (eBundle)

Erleben Sie mit unseren Kreuzfahrten vier leidenschaftliche Geschichten auf hoher See,
Liebe an Bord!

Über diesen Roman:

Was für ein Mann! Schon als Lana das Traumschiff betritt, ist sie von sexy Kapitän Zac McCoy fasziniert. Da kommt ihr Vorsatz, während der Kreuzfahrt den Alltag zu vergessen und lebenslustig zu flirten, genau richtig! Nur kurz versucht Zac ihr klarzumachen, dass er Arbeit und Vergnügen nie verbindet – aber mit einem verführerischen Kuss an Deck bringt Lana ihn blitzschnell dazu, seine Regel Nr. 1 zu brechen! Doch selbst das aufregendste Kapitänsdinner zu zweit hat irgendwann ein Ende. Was wird aus ihrer heißen Romanze, wenn sie wieder den Heimathafen ansteuern?

Herzklopfen unter griechischer Sonne

Über diesen Roman:

Alys mag ihren Augen kaum trauen: Wie ein sonnendurchfluteter Traum tritt er aus dem Schatten des Theaters von Delphi ins Licht. Aber dieser umwerfend aussehende Mann ist wirklich Trevor, ihre erste große Liebe! Allein bei seinem Anblick flattert ihr Herz. Doch es ist zu viel passiert, noch einmal will sie es ihm nicht schenken. Zurück vom Landausflug, wird sie Trevor während der restlichen Kreuzfahrt die kalte Schulter zeigen – so glaubt Alys. Zumindest bis sie ihn im weißen Smoking beim Captain’s Dinner wiedersieht und eine andere Frau versucht, ihn für sich zu erobern

Traummann an Bord

Über diesen Roman:

Traummann oder Taschendieb? Wenn Marie nur wüsste, was sie von Erik halten soll, mit dem ihr bisher jeder Tag der Kreuzfahrt wie ein Stück vom Paradies erschien. Majestätisch glitt die Midsummer Dream über das sonnenglitzernde Meer, als sie ihn das erste Mal sah. Elegant an die Reling gelehnt, stand er vor ihr und flirtete so herrlich charmant mit ihr ... wie auch jetzt wieder. Mit diesem tiefen Blick in ihre Augen, dem Marie wirklich einfach nicht widerstehen kann. Der ihr Herz vor Glück höher schlagen lässt – welches Geheimnis auch immer Erik vor ihr verbirgt ...

Weiche Knie und heiße Küsse

Über diesen Roman:

Eine Kreuzfahrt vor den Kanaren - und das auch noch kostenlos? Da kann Lilo wohl kaum Nein sagen. Dumm nur, dass sie ausgerechnet an Bord Christian wiedersieht, in den sie vor Jahren heftig verliebt war. Ob sie es diesmal schafft, ihn von ihren Vorzügen zu überzeugen?

Erscheinungstag: Do, 12.05.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 555
ISBN: 9783733768713
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Als Mädchen hat Nicola Marsh davon geträumt Journalistin zu werden und um die Welt zu reisen, immer auf der Suche nach der nächsten großen Story. Stattdessen hat sie sich für eine Karriere in der Gesundheitsindustrie entschieden und arbeitete (…)
 
Danielle Stevens liebt London, wo sie und ihr Ehemann gern Zeit bei ausgedehnten Spaziergängen im Hyde Park oder beim Shopping auf der Regent Street verbringt. Doch auch überall sonst auf der Welt fühlt sie sich zu Hause. So haben ihre Reisen sie (…)
 
Ihren ersten Liebesroman „Island Masquerade“ veröffentlichte Sally Wentworth 1977 bei Mills & Boon. Nachdem ihre ersten Romane für sich stehende Geschichten waren, entdeckte sie in den neunziger Jahren ihre Leidenschaft für Serien, deren (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »