Leidenschaftliche Millionäre 3 (eBundle)

Ein weiteres eBundle aus unserer beliebten Millionäre-Reihe. Freuen Sie sich auf fünf leidenschaftliche Geschichten rund um Luxus und Jetset.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Leidenschaftliche Millionäre 3 (eBundle)

Ein weiteres eBundle aus unserer beliebten Millionäre-Reihe. Freuen Sie sich auf fünf leidenschaftliche Geschichten rund um Luxus und Jetset.
Die Rache des stolzen Millionärs

Über diesen Roman:

Jahre ist es her, dass Millionär Damien Stanhope seine große Liebe Tess York gesehen hat. Aber dass sie ihm das Herz gebrochen hat, kann er nicht vergessen. Und Damien weiß genau, was er jetzt will: Zuerst wird Tess seinen Auftrag annehmen und das Haus renovieren, in das sie damals hatten einziehen wollen, dann … Dann steht sie plötzlich vor ihm und sieht fast noch schöner aus als damals! Wie gebannt begegnet er ihrem Blick und spürt, wie brennende Sehnsucht in ihm aufsteigt. Aber noch einmal wird er sich nicht in Tess verlieben, das ist ausgeschlossen … Oder?

Das gewagte Spiel des Millionärs

Über diesen Roman:

Was tut man nicht alles für seine Schwester! Ihretwegen reist Millionär Cristiano Verón nach London und engagiert die Frau, die behauptet, von seinem zukünftigen Schwager ein Kind zu erwarten: Isabelle Browne. Doch als Cristiano ihr zum ersten Mal begegnet, verschlägt es ihm fast die Sprache. Nie hätte er damit gerechnet, dass Isabelle einen so natürlichen Charme hat, so warmherzig und humorvoll ist … Spontan lädt er sie zum Dinner ein – um hinter ihre erpresserischen Pläne zu kommen. Damit, dass er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen fühlt, hat es nichts zu tun. Oder doch?

Der Millionär und die Tänzerin

Über diesen Roman:

In der glitzernden Welt von Las Vegas erlebt die schöne Tänzerin Roxy süsse Tage der Versuchung. Der Millionär Max Williams wirbt leidenschaftlich um sie: Mit romantischen Picknicks unter Palmen, glamourösen Abenden in Casinos und kostbaren Juwelen verwöhnt er sie. Der attraktive Mann erobert Roxys scheues Herz im Sturm! Nacht für Nacht lieben sie sich voller Zärtlichkeit. Doch als ein Geschäftspartner Details aus Roxys Vergangenheit erführt, stehen für Max Millionen auf dem Spiel ...

Happy End mit einem Millionär

Über diesen Roman:

Blendend aussehend, vermögend, sexy: David Reis war Starrs erste große Liebe. Als er die Stadt verließ, nahm er ihr Herz mit. Jetzt ist er zurückgekehrt und mit ihm das Verlangen, die Träume: heiße Gefühle, die Starr um jeden Preis bekämpfen will. Denn nichts scheint ausgeschlossener als ein Happy End mit dem Millionär, der die Gefahr liebt. Doch dann lädt David sie zu einem Überraschungs-Wochenende ein. Und obwohl Starr nicht weiß, was die Zukunft für sie und ihren Traummann bereithält, spürt sie, dass diese Nacht mit ihm ihr Leben verändern wird ...

Der Kuss des Millionärs

Über diesen Roman:

Sechs Monate lang soll sie die Geliebte von Jeremy Harper sein. So lautet die Abmachung. Sonst hätte der reiche Geschäftsmann Bella und ihren Bruder nach dem Bankrott des Vaters nicht finanziell unterstützt. Jetzt muss sie ihr Versprechen einlösen. Kein Opfer für die bildhübsche Isabella McNamara - im Gegenteil: Der attraktive Millionär war schon immer ihr heimlicher Traummann. Ein heißer Kuss am nächtlichen Strand gibt ihr letzte Gewissheit: Jeremy ist ihr Mr. Right! Mit einem kleinen Fehler: Heiraten will er auf keinen Fall. Reicht die Zeit für Bella, um ihn zu bekehren?

Erscheinungstag: Mi, 21.10.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 720
ISBN: 9783733773021
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »