Milliardäre & Ärzte mit Leidenschaft (4-teilige Serie) (eBundle)

Vier leidenschaftliche Romane von TOP-Autorinnen Alison Roberts, Sarah Morgan, Carol Marinelli und Caroline Anderson.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Milliardäre & Ärzte mit Leidenschaft (4-teilige Serie) (eBundle)

Vier leidenschaftliche Romane von TOP-Autorinnen Alison Roberts, Sarah Morgan, Carol Marinelli und Caroline Anderson.
Nur eine einzige Nacht in Florenz?

Über diesen Roman:

Das Lächeln des faszinierenden Luca Valtieri trifft Isabelle mitten ins Herz. Doch es ist ihr letzter Urlaubstag in Florenz. Nach einer einzigen Nacht der Versuchung muss sie abreisen. Ein Abschied für immer, denkt sie wehmütig. Aber schneller als gedacht sieht sie Luca wieder.

Mein glutäugiger Verführer

Über diesen Roman:

Nur noch einmal die Freiheit genießen! In London gönnt sich der Playboy Karim Zaraq eine letzte heiße Affäre mit der hübschen Felicity. Denn schon bald muss er der Pflicht als Thronfolger seines Wüstenreiches gehorchen - und dem Volk eine standesgemäße Ehefrau präsentieren …

Die Küsse des griechischen Milliardärs

Über diesen Roman:

Wie Cinderella kommt Schwester Ella sich vor, seit Dr. Mariakos in ihr Leben getreten ist. Er ist nicht nur ein toller Arzt, sondern auch steinreich. Und er will sie heiraten! Aber Ella darf nicht Ja sagen, solange sie ihm nicht ihr größtes Geheimnis gestanden hat …

Cinderella tanzt ins Glück

Über diesen Roman:

An Märchen hat Dr. Tony Grimshaw eigentlich nie geglaubt. Bis er auf dem alljährlichen Kostümball der Ärzte mit einer zauberhaften Prinzessin über das Parkett schwebt. Er entführt sie in sein Bett, doch am Morgen danach verschwindet sie spurlos - wie Cinderella …

Erscheinungstag: Do, 09.06.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 576
ISBN: 9783733774080
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Caroline Anderson ist eine bekannte britische Autorin, die über 80 Romane bei Mills & Boon veröffentlicht hat. Ihre Vorliebe dabei sind Arztromane. Ihr Geburtsdatum ist unbekannt und sie lebte die meiste Zeit ihres Lebens in Suffolk, England.
 
Carol Marinelli wurde in England geboren. Gemeinsam mit ihren schottischen Eltern und den beiden Schwestern verbrachte sie viele glückliche Sommermonate in den Highlands.Nach der Schule besuchte Carol einen Sekretärinnenkurs und lernte dabei vor (…)
 
Sarah Morgan steht regelmäßig auf den Bestseller-Listen der USA Today. Ihre Romances wurden weltweit über 11 Millionen mal verkauft. Drei Jahre in Folge wurde sie für den RITA Award nominiert, den sie in den Jahren 2012 und 2013 erhielt. (…)
 
Alison wurde in Dunedin, Neuseeland, geboren. Doch die Schule besuchte sie in London, weil ihr Vater, ein Arzt, aus beruflichen Gründen nach England ging. Später zogen sie nach Washington. Nach längerer Zeit im Ausland kehrte die Familie zurück (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »