Mit dir auf Düne sieben

Jette ist die Hochzeitsplanerin in St. Peter-Ording. Mit Begeisterung organisiert sie den perfekten schönsten Tag im Leben – für andere. Nachdem sie kurz vor ihrem eigenen Ja-Wort sitzengelassen wurde, hat sie für sich den Traum von einer Hochzeit in Weiß an den Nagel gehängt. Plötzlich taucht ihr Exverlobter Klaas wieder auf. Zur gleichen Zeit bekommt Jette den Auftrag, eine große Hochzeit zu planen. Doch die Braut in spe ist ausgerechnet Klaas' Verlobte. 

Erscheinungstag: Mo, 12.06.2017
Erscheinungstag: Mo, 12.06.2017
Bandnummer: 26026
Bandnummer: 26026
Seitenanzahl: 304
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956497117
ISBN: 9783955766788
E-Book Format: ePub oder .mobi
© Jörg Heine
 
Tanja Janz wollte schon als Kind Bücher schreiben und malte ihre ersten Geschichten auf ein Blatt Papier. Heute ist sie Schriftstellerin und lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen im Ruhrgebiet. Neben der Schreiberei und der Liebe zum heimischen Fußballverein schwärmt sie für St. Peter-Ording, den einzigartigen Ort an der Nordseeküste. Mit der Autorin haben wir ein Interview geführt, das (…)

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Kundenbewertungen

Die Autorin wenn es um Sommer-/ Urlaubs-/ Strandlektüre geht - 19.08.2018 10:44:36 - ourredcarpetofbooks

Als ich "Strandrosensommer" von Tanja Janz gelesen hatte, war für mich unbegreiflich wie mir die Autorin bisher durch die Finger gehen konnte.
Ich war sofort in der Geschichte und in der Welt der Protagonisten gefangen. Genauso ging es mir in "Mit dir auf Düne sieben"Das Buch ist, wie es bereits in "Strandrosensommer" war, voller Klischees und "Alles wird Gut - Momenten" aber genau das mag ich an diesen Büchern. Es ist eine wunderschöne Auszeit in eine traumhafte Welt und man träumt sich ein bisschen an den Strand der Nordsee.
Für mich schreibt Tanja Janz die perfekten Urlaubs- / Sommerbücher. Ich freue mich, dass ich für diesen Sommer noch einige Tanja Janz Bücher vor mir habe.

Die perfekte Unterhaltungslektüre - 12.08.2017 15:01:45 - Sonja Werkowski (Sonjas Bücherecke)

Die Autorin Tanja Janz entführt uns in "Mit dir auf Düne sieben" an die wunderschöne Nordsee. Hier machen wir Halt in St. Peter-Ording. Und ich muss sagen, ich habe mich aufgrund der herrlichen Beschreibungen sofort in diese Stadt verliebt.

Aber nun zur Geschichte: Unsere Protagonistin Jette hat sich in St. Peter-Ording als Hochzeitplanerin selbstständig gemacht. Mit Begeisterung organisiert für viele Paare den schönsten Tag in ihrem Leben. Und sie macht dies mit großer Begeisterung, soll doch

Nettes Buch für zwischendurch - 09.08.2017 15:06:56 - Niks Bücher Blog

Der Roman lässt sich wirklich schnell weglesen und ich kann ihn als Urlaubslektüre für ein paar entspannte Lesestunden empfehlen. Er ist nicht wirklich anspruchsvoll, sondern plätschert eher so dahin. Ich konnte mich aber gut mit dem Roman vom Alltag ablenken.

locker leichter Urlaubsroman - 06.08.2017 13:54:26 - Bines Blog

„Mit dir auf Düne sieben“ ist ein locker leichter Urlaubsroman von Tanja Janz.

Der Roman spielt in St.Peter-Ording.
Jette ist Hochzeitsplanerin und wird kurz ihrer Hochzeit von Klaas, ihrem zukünftigen Ehemann sitzengelassen.
Alle warten auf die Kutsche mit Klaas und seiner Familie. Klaas kommt nicht.
Aus ist der Traum von einer wundervollen Hochzeit im Westerhever Leuchtturm.

Ein wunderschöner Roman, toll zum Abschalten.

Leichter Sommerroman mit Romantik und Humor - 19.07.2017 18:06:01 - Meine kleine Welt

„Mit dir auf Düne sieben“ ist ein schöner, leichter Sommerroman, der mit sympathischen Protagonisten, einem tollen Schauplatz, Romantik und Humor gute Unterhaltung bietet!
Die besondere Kulisse von St. Peter-Ording mit seinen Stränden an der Nordseeküste gibt der Geschichte ein besonderes, sommerliches Flair.

eine leichte sommerliche Lektüre - 27.06.2017 15:46:31 - Ullas Bücherseite

Meine Meinung:
Jetzt im Sommer ziehen einen Bücher mit solch tollem Cover doch magisch an. Jeder wäre gerne dort am Strand, oder? Die Kurzbeschreibung liest sich ganz interessant und scheint ebenfalls bestens als Urlaubslektüre geeignet zu sein. Ich selber war jetzt schon in Urlaub, konnte damit allerdings noch einmal verreisen und wenn es nur gedanklich ist.

Harmlose, gefällige Urlaubslektüre, die etwas mehr Tiefgang und Seitenzahlen vertragen könnte - 15.06.2017 14:52:03 - Happy-End-Buecher.de

Ausgerechnet die Hochzeitsplanerin Jette wurde zwei Jahre zuvor von ihrer großen Liebe Klaas, den sie bereits von Kindesbeinen an kannte, vor dem Traualtar stehen gelassen. Und noch immer kann sie nicht verstehen, wieso er ihr das antat, denn sie glaubte fest daran, dass er sie genauso lieben würde, wie Jette eben ihren Klaas. Seitdem hat Klaas sich kaum in St. Peter Ording sehen lassen. Doch eines Tages, als Jette im Ort unterwegs ist, kommt Klaas ihr mit einem Wagen entgegen. Jette will ihm un

Die Hochzeitsplanerin und der Hochzeitssänger - 14.06.2017 17:49:28 - Mel Bücherwurm

"Mit dir auf Düne sieben" ist ein amüsant charmanter Liebesroman, der herrlich chaotisch und wirklich liebenswert durch seine Protagonistin Jette ist. Die Kulisse Meer und St. Peter - Ording bergen Sommer - und Urlaubsgefühle. Mich hat der Roman abgeholt und mir meinen Abend regelrecht versüßt. Obwohl schon schnell klar ist, wer sich am Ende in die Arme schließt, bleibt das Bangen und Hoffen des Lesers / der Leserin lange erhalten. Das Thema Hochzeit aufzugreifen ist ein gelungener Schachzug der