Monte Calanetti - Stadt der Liebe - 8-teilige Serie (eBundle)

Umringt von den sanften Hügeln der Toskana liegt das zauberhafte Städtchen Monte Calanetti. Weltberühmte exquisite Weine kommen aus der typisch toskanischen Kleinstadt, und hier liegt auch der einst so prächtige Palazzo di Comparino, der seit Jahren leer steht und inzwischen mehr und mehr verfällt.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Monte Calanetti - Stadt der Liebe - 8-teilige Serie (eBundle)

Umringt von den sanften Hügeln der Toskana liegt das zauberhafte Städtchen Monte Calanetti. Weltberühmte exquisite Weine kommen aus der typisch toskanischen Kleinstadt, und hier liegt auch der einst so prächtige Palazzo di Comparino, der seit Jahren leer steht und inzwischen mehr und mehr verfällt.
Der süße Geschmack der Leidenschaft - Ebook

Über diesen Roman:

Ein heißer Flirt zum Dessert? Nicht nur die berühmten Menüs von Sternekoch Rafe Mancini führen die junge Amerikanerin Dani unwiderstehlich in Versuchung – auch seine leidenschaftlichen Küsse. Dabei ist sie in die Toskana gereist, um die Familie ihrer Pflegemutter zu finden, nicht um ihr Herz an einen heißblütigen Italiener zu verlieren! Doch sobald Rafe sie in die Arme zieht, spürt sie nie gekannte Leidenschaft. Was soll sie nur tun? Eigentlich ist sie längst einem anderen Mann versprochen! Auch wenn sie sich eingestehen muss, dass sie sich unrettbar in Rafe verliebt hat …

Heiße Affäre in der Toskana - Ebook

Über diesen Roman:

Eine malerische Hochzeitskapelle, ein romantischer Wunschbrunnen … Kayla lässt sich von ihrem Boss Angelo Amatucci die schönsten Seiten seiner italienischen Heimatstadt Monte Calanetti zeigen. Natürlich nur, weil sie gemeinsam mit ihm an einem neuen Projekt für seine Werbeagentur arbeitet. Dass es mit jedem Tag sinnlicher zwischen ihnen knistert, muss sie dabei ignorieren. Und wenn sie sich noch so sehnsüchtig nach seinen Küssen verzehrt! Denn sie weiß: Beginnt sie eine Affäre mit Angelo, riskiert sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr wohlgehütetes Herz …

Sag nur einmal "Ti amo" - Ebook

Über diesen Roman:

Damit hat Marianna nicht gerechnet, als sie ihrem Urlaubsflirt Ryan mit klopfendem Herzen die Folgen ihrer Liebesnacht gesteht: Statt sie zärtlich zu umarmen, wie sie es insgeheim erhofft hat, reagiert der sexy Australier ungerührt. Doch warum folgt er ihr dann kurz darauf auf das malerische Weingut ihrer Familie in der Toskana? Obwohl Marianna sich gegen jede Vernunft immer noch zu Ryan hingezogen fühlt, sollte sie ihm diesmal besser widerstehen. Denn sie will mehr als nur einen Vater für ihr Kind – viel mehr! Doch auf ein Zeichen der Liebe wartet sie vergeblich …

Du und ich, das ist Amore - Ebook

Über diesen Roman:

Italien, Land der Liebe? Nicht für Connor Benson! Der Sicherheitsexperte ist in Monte Calanetti, um letzte Vorbereitungen für die Promihochzeit des Jahres zu treffen – nicht um den verlockenden Reizen seiner Zimmerwirtin Isabella zu verfallen. Als er sie zu einem romantischen Picknick einlädt, tut er das bloß, um der jungen Witwe die Lust am Leben wiederzugeben. Trotzdem begehrt er sie insgeheim immer mehr … aber vergebens! Er weiß: Bevor er ihr wirklich nahekommen kann, müsste er zuerst die dunklen Schatten der Vergangenheit besiegen. Und das ist unmöglich!

Ist es dieses Mal für immer? - Ebook

Über diesen Roman:

„Logan!“ Lucia stockt der Atem. Warum meldet sich ihr Exmann nach zwölf Jahren plötzlich bei ihr? Braucht er wirklich nur ihre Meinung als Kunsthistorikerin? Als sie zu ihm in das toskanische Städtchen Monte Calanetti reist, um ein kostbares Wandgemälde zu begutachten, sind sofort all die widerstreitenden Gefühle von damals erneut da: Wut, Trauer, überwältigende Leidenschaft … Doch auch wenn die erotische Anziehung zwischen ihnen bald stärker denn je ist, steht ihrem Glück nach wie vor jener traurige Schicksalsschlag im Weg, der sie einst entzweite …

Ein Trauzeuge zum Verlieben? - Ebook

Über diesen Roman:

Zach Sullivan ist Versuchung pur! Aber Eventplanerin Lindsay ist vollauf damit beschäftigt, die Promihochzeit des Jahres in der Toskana zu planen – da kann sie sich keine Ablenkung durch einen Flirt mit dem sexy Trauzeugen leisten. Und ist der Schmerz über ihre letzte Enttäuschung nicht noch viel zu frisch, um erneut ihr Herz zu riskieren? Doch Zach erweist sich als viel zu charmant und faszinierend, als dass sie ihm auf Dauer widerstehen kann. Ein Fehler? Kaum beginnt sie ihm zu vertrauen, entdeckt sie schockiert: Er hat sie nicht aus Liebe verführt, sondern aus purer Berechnung!

Märchenhochzeit in der Toskana - Ebook

Über diesen Roman:

Eine romantische Märchenhochzeit war immer Christinas größter Traum. Stattdessen tritt sie jetzt in Monte Calanetti für eine Scheinehe mit Prinz Antonio vor den Altar – weil es die einzige Möglichkeit ist, einen Skandal bei Hofe abzuwenden! Aber warum spürt sie dann dieses erregende Prickeln, als Antonio sie küsst, um ihr Arrangement zu besiegeln? Tag und Nacht mit ihm zusammen, fühlt sie sich bald immer mehr zu ihm hingezogen. Doch kaum gesteht sie sich ein, dass sie tatsächlich ihr Herz an ihn verloren hat, droht eine gemeine Intrige ihr junges Glück zu zerstören …

Mit dir im Palazzo des Glücks - Ebook

Über diesen Roman:

Ein Palazzo in der Toskana: Ihr überraschendes Erbe kommt der schönen Amerikanerin Louisa gerade recht. Umgeben von malerischen Weinbergen, kann sie nach ihrer anstrengenden öffentlichen Scheidung endlich zur Ruhe kommen! Nur wie soll sie entspannen, wenn ständig der aufregend attraktive Weingutbesitzer Nico Amatucci auftaucht und ihren Frieden stört? Als er sie auch noch mit einem leidenschaftlichen Kuss überrascht, schlägt ihr Herz gegen ihren Willen schneller. Dabei ist ein neuer Mann im Moment bestimmt nicht das Richtige für sie, oder doch?

Erscheinungstag: Do, 08.06.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 1152
ISBN: 9783733778439
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Teresa Carpenter ist Bestsellerautorin und hat als ehemalige Redakteurin der Village Voice, einer wöchentlichen erscheinenden New Yorker Wochenzeitung, den Pulitzer Preis erhalten. Die Autorin absolvierte ihren Bachelor-Abschluss in englischer (…)
 
Cara Colter hat Journalismus studiert und lebt in Britisch Columbia, im Westen Kanadas. Sie und ihr Ehemann Rob teilen ihr ausgedehntes Grundstück mit elf Pferden. Sie haben drei erwachsene Kinder und einen Enkel. Cara Colter liest und gärtnert (…)
 
Das Erfinden von Geschichten war schon immer eine Leidenschaft von Michelle Douglas. Obwohl sie in ihrer Heimat Australien bereits mit acht Jahren das erste Mal die Enttäuschung eines abgelehnten Manuskripts verkraften musste, hörte sie nie auf, (…)
 
Susan Meier wuchs als eines von 11 Kindern auf einer kleinen Farm in Pennsylvania auf. Sie genoss es, sich in der Natur aufzuhalten, im Gras zu liegen, in die Wolken zu starren und sich ihren Tagträumen hinzugeben. Dort wurde ihrer Meinung nach (…)
 
Babara Wallace entdeckte ihre Liebe zum Schreiben, als eines Tages ihre beste Freundin Kim ihr einen Roman lieh, der von Katzen handelte. Einmal gelesen und sie war gefesselt. Sie ging nach Hause und schrieb ihre eigene Geschichte. Sinnlos zu (…)
 
Rebecca Winters und ihre Familie leben in Salt Lake City, Utah. Mit 17 kam Rebecca auf ein Schweizer Internat, wo sie französisch lernte und viele nette Mädchen traf. Ihre Liebe zu Sprachen behielt sie bei und studierte an der Universität in Utah (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »