Nächte in Northbridge (18-teilige Serie) (eBundle)

Umwerfende Männer und einzigartige Frauen finden die Liebe ihres Lebens im kleinen, romantischen Städtchen Northbridge.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Nächte in Northbridge (18-teilige Serie) (eBundle)

Umwerfende Männer und einzigartige Frauen finden die Liebe ihres Lebens im kleinen, romantischen Städtchen Northbridge.
Ein Milliardär zum Verlieben

Über diesen Roman:

Playboys wie Joshua Cantrell findet Cassie Walker normalerweise gar nicht anziehend! Doch der Milliardär, den sie bisher nur aus der Klatschpresse kannte, ist ganz anders: sympathisch und so unwiderstehlich, dass Cassie seinem Charme erliegt. Eine Nacht lang träumt sie davon, mit ihm in Los Angeles ein glückliches Leben zu führen. Aber am nächsten Morgen erklärt Joshua ihr, dass sie nicht mit ihm kommen kann ...

Geständnis nach einer heißen Nacht

Über diesen Roman:

Wie hat Ben Walker sich verändert! Aus dem wilden Jungen, der in Northbridge ständig für Ärger sorgte, ist ein sensibler, unglaublich anziehender Mann geworden. Als Clair ihn auf ihrem Klassentreffen wiedersieht, ist sie sofort bereit für eine Liebesnacht mit Ben. Doch die zärtlichen Stunden haben überraschende Folgen! Clair, die angeblich keine Kinder bekommen kann, ist schwanger. Sie kann ihr Glück kaum fassen. Soll sie es Ben sagen? Was ist, wenn er sie heiraten will? Reicht die Faszination einer Nacht für ein ganzes Leben?

Geschieht ein Wunder in dieser Nacht?

Über diesen Roman:

Ausgerechnet Chloe Carmichael ist seine neue Patientin! Alte Wunden brechen bei Dr. Reid Walker auf. Noch immer schmerzt es, dass sie ihn vor Jahren verließ. Trotzdem kann er nicht verhindern, dass sein Herz erneut lichterloh für sie brennt. Und als sie sich eines Abends treffen, um sich auszusprechen, können beide der starken Anziehungskraft nicht widerstehen. Nach dieser einzigartigen Nacht der Leidenschaft muss Chloe einfach für immer bei mir bleiben, denkt Reid. Doch er wird bitter enttäuscht: Chloe glaubt, ihre Liebe habe keine Chance mehr ...

Entscheidung am Traualtar

Über diesen Roman:

Ob die Hochzeitstorte so süß ist wie die Konditorin, die sie gebacken hat? Ad Walker beschließt, es herauszufinden. Obwohl er weiß, dass Kit ihn nach ihrem romantischen Rendezvous gleich wieder verlassen wird. Es sei denn, er fände einen Weg, sie für immer an sich zu binden …

Kommt das Glück zurück?

Über diesen Roman:

Ein Notfall in der Praxis! Tierarzt Boone Pratt eilt zu seinem Patienten – und steht plötzlich wieder vor der Liebe seines Lebens. Elf Jahre ist es her, dass Faith die Stadt verließ, um woanders ihr Glück zu suchen. Ohne überhaupt wahrzunehmen, wie sehr er sich nach ihr verzehrte! Als sie jetzt verängstigt mit ihrem Hund im Arm vor ihm steht, spürt er erneut ihre magische Anziehungskraft. Am liebsten würde er sie an sich ziehen und leidenschaftlich küssen. Trotzdem wendet sich Boone schweren Herzens von ihr ab: Noch einmal soll Faith seine Liebe nicht mit Füßen treten …

Spricht dein Blick die Wahrheit?

Über diesen Roman:

Ist eine Frau wie die andere? Immer wieder fragt Luke Walker sich, ob er seiner hübschen jungen Schwägerin Karis wirklich trauen kann. Sein Herz sagt Ja zu ihr, aber sein Verstand warnt ihn, sich noch einmal auf eine der Pratt-Schwestern einzulassen. Denn Lea Pratt, seine verstorbene Frau, hat ihn belogen und betrogen. Doch die Sehnsucht nach Liebe siegt: In zärtlichen Stunden mit Karis erlebt Luke eine Wärme und Leidenschaft, die er bei Lea immer vermisst hat. Er träumt von einer gemeinsamen Zukunft, bis Karis ihm gesteht, was sie bisher verschwiegen hat ...

Brich mir nicht das Herz

Über diesen Roman:

Auf Kreuzfahrt nach Marokko – Elena will nur die romantische Seereise genießen. Von Urlaubsflirts hält sie nichts. Nach einer unglücklichen Liebe will sie ihr Herz schützen. Da begegnet sie Patrick. Und vierzehn sonnige Tage und heiße orientalische Nächte liegen vor ihnen …

Cinderella kehrt zurück

Über diesen Roman:

Er war der Schwarm aller Mädchen – und sie das Mauerblümchen: mit Zahnspange, Brille und roten Locken. Viele Jahre später traut Cam Pratt kaum seinen Augen, als Eden Perry nach Northbridge zurückkehrt: hinreißend charmant und so attraktiv, dass er schon beim ersten Blick weiche Knie bekommt. Schnell erkennt er, dass auch sie sich nach Liebe sehnt. Nur eins steht ihrem Glück im Weg: Cam ist Polizist, wie ihr erster Mann, der bei einem Einsatz ums Leben kam. Und Eden hat sich geschworen: Nie wieder in ständiger Angst schweben! Sie stellt Cam vor die Entscheidung …

Stadt, Land ... Liebe

Über diesen Roman:

Eigentlich hatte Jared seiner Heimat Northbridge für immer den Rücken gekehrt. Zu eng, zu bedrückend fand er das Leben dort. Doch das Schicksal führt ihn zurück – und erneut mit Mara zusammen. Früher für ihn ein uninteressantes Kleinstadt-Mädchen, sieht er sie plötzlich mit neuen Augen: Sie ist so anders als die Frauen, die er kennt – so natürlich, so warmherzig … Wider Erwarten will der eingefleischte Großstädter bald nur noch eins: Mara zärtlich in die Arme schließen! Aber kann er seine heimatverbundene Traumfrau davon überzeugen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben?

Wonach dein Herz sich sehnt

Über diesen Roman:

Der erfolgreiche Bauunternehmer John Davis wundert sich über sich selbst: Was hat Diane nur an sich, das ihn so fasziniert? Warum lädt er sie ständig ein und träumt von ihr wie ein verliebter Teenager? Dabei ist sie nicht mal sein Typ Frau: Dazu ist sie viel zu familienbewusst! Denn wenn John eins nicht will, ist es heiraten oder gar eine Familie. Eine heiße Affäre mit der begehrenswerten Schönheit dagegen wäre perfekt – und sein sinnlicher Wunsch geht in Erfüllung. Doch eine ihrer zärtlichen Nächte hält eine kleine süße Überraschung für John bereit …

Nur Nanny - oder neue Liebe?

Über diesen Roman:

Ich möchte, dass wir eine Lebensgemeinschaft werden!" Bei Logan McKendricks Worten wird Meg nervös. Ans Heiraten hat sie bestimmt nicht gedacht, als sie sich als Nanny für Logans süße kleine Tochter Tia beworben hat. Auch wenn der Singledad wirklich unwiderstehlich gut aussieht. Allerdings stellt Logan sofort klar, dass er nicht meint, was Sara denkt. Sie soll bloß bei ihm wohnen! Doch trotzdem wächst mit jedem Tag die Anziehung zwischen ihnen und lässt Schmetterlinge in Saras Bauch tanzen. Wie soll sie sich da noch auf ihre Aufgabe konzentrieren - und nicht nur auf Logan?

Dieser Mann verspricht ein Abenteuer

Über diesen Roman:

Die hübsche Masseurin Kate Perry weiß genau, was sie will: Heiraten, sesshaft werden, eine Familie gründen. Deshalb sucht sie einen Mann, der zuverlässig und grundsolide ist. Jemanden, der zu ihr passt. Und sicher niemand wie der gefährlich attraktive Draufgänger Ry Grayson! Denn dass aufregende Männer wie er eine Frau nicht zum Altar führen, sondern letztlich doch nur ein Abenteuer wollen, hat sie schmerzlich erfahren müssen. Aber als Ry vor ihr auf der Massagebank liegt und sie seinen muskulösen Körper unter ihren Händen spürt, schlägt ihr Herz wider jede Vernunft höher …

Süßer Trost in deinen Armen

Über diesen Roman:

Ein grausames Schicksal hat Marti den geliebten Mann genommen. Vergessen kann sie nur durch eine einzige Nacht mit dem attraktiven Noah, der ihre Tränen fortküsst. Aber die zärtlichen Stunden schenken ihr auch etwas anderes – das sie Noah dringend gestehen muss…

Liebeschaos und Familienglück

Über diesen Roman:

Sein Leben gerät völlig aus den Fugen: Eben noch ein bekannter Möbeldesigner, der sich nur um sich selber gekümmert hat, muss Chase plötzlich Verantwortung für das Baby seiner verstorbenen Schwester übernehmen! Und als wäre das nicht genug Gefühls-Wirrwarr, verliebt sich der eiserne Junggeselle auch noch in seine Schulfreundin Hadley, die nach zehn Jahren wieder in der Stadt auftaucht. Sie ist so süß und sexy, und so liebevoll zu seinem Neffen! Hadley wäre seine ideale Frau – wenn er sich nicht vorgenommen hätte, niemals vor den Traualtar zu treten …

Lass die Liebe nicht warten

Über diesen Roman:

Zwei Menschen sind eine Familie! Davon ist Jenna überzeugt, seit sie ihre Nichte adoptiert hat. Wenn es ihr jetzt noch gelingt, ihre Farm zu retten, dann wäre alles gut. Aber dafür braucht sie den attraktiven Ian Kincaid. Und der findet, dass zu einer Familie drei gehören …

Ein, zwei Dinge über die Liebe

Über diesen Roman:

Mit blauen Flecken auf der Seele kehrt Issa nach Hause zurück. Nie wieder ein Mann! Doch dann klopft der attraktive Hausbesitzer Hutch Kincaid an ihre Tür. Zu spät versteckt Issa die Broschüre für Schwangere: Sein warmer Blicke sagt ihr, dass er für sie da ist – wenn sie will …

Beim Blick in deine blauen Augen

Über diesen Roman:

Diese blauen Augen, dieses verführerische Lächeln … Seth Camden ist einfach viel zu sexy, um mit ihm Geschäfte zu machen, findet Lacey. Aber sie hat keine Wahl. Wenn sie endlich von ihrem Vater als Unternehmerin ernst genommen werden will, muss sie sich jetzt auf Seth einlassen …

Erscheinungstag: Mo, 06.06.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 2340
ISBN: 9783733774417
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Victoria Pade ist Autorin zahlreicher zeitgenössischer Romane aber auch historische und Krimi-Geschichten entflossen ihrer Feder. Dabei lief ihre Karriere zunächst gar nicht so gut an. Als sie das College verließ und ihre erste Tochter bekam, (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf dem Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise, was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

„Die Brutalität wird durch ihre plastische Darstellung körperlich spürbar, das Leiden überträgt sich auf den Leser.“
(Hamburger Abendblatt)

„Aber es sind nicht nur die sichtbaren Vorgänge und Handlungen von guten oder schlechten Individuen, die die (…) Autorin penibel genau beschreibt. Es sind vor allem die inneren, die seelischen Abläufe, die überzeugen.“
(SHZ)

„Das alles schildert Slaughter mit unglaublicher Wucht und einem Einfühlungsvermögen, das jedem Psychotherapeuten zu wünschen wäre.“
(SVZ)

„Die aktuelle Geschichte um die Quinns ist eine Südstaaten-Saga der besonderen Art, von der ihr nicht weniger erfolgreiche Kollege James Patterson sagt, sie sei ‚ihr ambitioniertester, ihr emotionalster, ihr bester Roman. Zumindest bis heute‘.“
(Focus Online)

„Die Autorin hat hier ein ausgezeichnetes Buch vorgelegt, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.“
(Krimi-Couch.de)

„Es gibt Bücher, bei denen man das Atmen vergisst. Die Romane der amerikanischen Schriftstellerin gehören dazu. So auch dieser Pageturner. (…) Karin Slaughter versteht es meisterhaft, glaubwürdige Charaktere zu erschaffen und ihre Leser fortwährend zu überraschen.“
(Lebensart)

„Atmosphärisch dichter Thriller über die sozialen Gespinste einer Kleinstadt, psychologisch sehr stimmig, mit vielen Schichten und Überraschungen.“
(Bayrischer Rundfunk)

Mehr erfahren »