Texas Cattleman's Club: After The Storm - 8-teilige Serie (eBundle)

Royal, Texas, wird von einem Tornado verwüstet - die Mitglieder des TCC und die Einwohner des Ortes arbeiten mit vereinten Kräften am Wiederaufbau. Und finden dabei die große Liebe …

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Texas Cattleman's Club: After The Storm - 8-teilige Serie (eBundle)

Royal, Texas, wird von einem Tornado verwüstet - die Mitglieder des TCC und die Einwohner des Ortes arbeiten mit vereinten Kräften am Wiederaufbau. Und finden dabei die große Liebe …
Für immer in deinen starken Armen - Ebook

Über diesen Roman:

Dass ihr Nachbar ein heißer Typ ist, hat Beth niemals bestritten. Aber leider ist dieser steinreiche Millionär auch der arroganteste Kerl in ganz Texas! Sie betreibt nun mal nur eine kleine Bio-Farm, nicht wie er eine edle Pferdezucht. Und warum steht Drew Farrell jetzt schon wieder herablassend lächelnd vor ihr? Wieso lässt er sie nicht in Ruhe? Doch bevor es zu dem üblichen hitzigen Streit zwischen ihnen kommt, tobt unvermittelt ein Tornado übers Land. In letzter Sekunde können sie in Beths Keller fliehen – wo Beth sich unvermittelt in Drews starken Armen wiederfindet …

Ich will so viel mehr von dir ... - Ebook

Über diesen Roman:

Er will Stella küssen, ihre sinnlichen Lippen auf seinen spüren und ihre zarte Haut streicheln: Zwei Monate ist es her, dass der Unternehmer Aaron Nichols eine heiße Nacht mit ihr verbracht hat. Aber Stella hat ihm das Versprechen abgenommen, ihre Liebesnacht zu vergessen. Unmöglich! Als sie sich jetzt in ihrer Heimatstadt wiedersehen, die ein Tornado zerstört hat, ist Aaron von Stellas Sex-Appeal fasziniert. Wieder und wieder will er sie sinnlich verführen. Doch sie bleibt bei ihrem Nein. Aaron versteht es einfach nicht – da trifft ihn die Wahrheit wie ein Schlag …

So heiß brennt meine Leidenschaft - Ebook

Über diesen Roman:

„Küss mich“, haucht die bezaubernde Lark und erschauert, als Keaton Holt ihre Lippen erobert. Der attraktive Texaner ist aber auch zu heiß. Außerdem zärtlich und fürsorglich – ein absoluter Traummann! Innerhalb kürzester Zeit hat er Lark das Herz gestohlen, und das, obwohl sie ihn früher für arrogant hielt und ihre Familien seit Jahrzehnten verfeindet sind. Doch all das ist vergessen! Jetzt lodert das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen, und Lark träumt schon von Hochzeit und Kindern. Da taucht ein verschollenes Dokument auf. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Dieses unvergessliche Verlangen - Ebook

Über diesen Roman:

Halt an!“ Bei Skyes Ruf tritt Jake hart auf die Bremse. Ist bei ihrer Autofahrt etwa Skyes Gedächtnis zurückgekehrt, das sie während des Hurrikans verloren hatte? Selbst Jake – ihr eigener Ehemann – war für sie danach ein Fremder! Aber jetzt scheint sie sich plötzlich zu erinnern … an diesen Platz, an dem sie sich früher so heiß küssten und liebten, obwohl ihre Familien verfeindet waren. An die Nacht, als sie die Stadt verließen, um zu heiraten. Aber wenn die Erinnerungen wieder da sind – weiß Skye dann auch, warum sie Jake die Scheidungspapiere geschickt hat?

Ein unwiderstehlicher Antrag - Ebook

Über diesen Roman:

Julie ist unglaublich stolz auf ihren besten Freund Luc: Heimlich hat er das neue Krankenhaus in Royal, Texas gesponsert. Er ist so großzügig und so bescheiden – sie könnte sich glatt in ihn verlieben … Doch ausgerechnet jetzt muss Julie das Land verlassen, weil ihre Arbeitserlaubnis abgelaufen ist. Mit Lucs Reaktion auf diese schlimme Nachricht hat sie nicht gerechnet: Spontan macht er ihr einen Heiratsantrag. Eine Vernunftehe … Soll Julie Ja sagen – und das Risiko eingehen, dass ihre Freundschaft durch ihre verrückte Sehnsucht nach mehr zerstört wird?

Ein Traum von dir, verboten und sinnlich - Ebook

Über diesen Roman:

Im Glanz der Abendsonne seine Finger durch ihre kastanienbraunen Locken gleiten lassen … Das Funkeln in ihren Augen sehen, während er sie voller Begehren in seine Arme zieht … Wünsche, die sich Cole Richardson nie erfüllen darf – denn die schöne Paige ist die Witwe seines Bruders Craig. Obwohl die beiden Männer seit ihrer Kindheit stets Rivalen waren, gilt für Cole jetzt nur eins: Craigs Andenken zu ehren, um jeden Preis! Noch kann er Paiges sinnlichen Blicken widerstehen. Aber wird er seine Liebe weiter leugnen, als er entdeckt, dass sein Bruder ihn immer nur belogen hat?

Wie zähmt man einen Texaner?

Über diesen Roman:

Jed Farrell bekommt immer, was er will – außer seiner Highschool-Liebe Kimberley, die ihn aus heiterem Himmel sitzen ließ. Zehn Jahre ist das nun her! Beim diesjährigen Klassentreffen will er endlich wissen, warum sie ihm den Laufpass gegeben hat. Doch dann landen die beiden im Bett. Bekommt ihre Liebe eine zweite Chance? Das müssen sie bald klären, denn am Horizont zieht ein heftiger Sturm auf …

Erscheinungstag: Do, 27.04.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 1152
ISBN: 9783733778125
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Michelle Celmer wurde in Metro, Detroit geboren. Schon als junges Mädchen entdeckte sie ihre Liebe zum Lesen und Schreiben. Sie schrieb Gedichte, Geschichten und machte selbst dramatische Musik mit ihren Freunden. In der Junior High (…)
 
Kathie DeNosky stellt ihren Wecker oft auf 2 Uhr morgens, um wenigstens einige Stunden in Ruhe arbeiten zu können, bevor der Rest der Familie erwacht. Während dann in ihrem Büro leise Countrymusik erklingt, schreibt sie an ihren Romances, denen (…)
 
Janice Maynard wuchs in Chattanooga, Tennessee auf. Sie heiratete ihre High-School-Liebe während beide das College gemeinsam in Virginia abschlossen. Später machte sie ihren Master in Literaturwissenschaften an der East Tennessee State University. (…)
 
Cat Schield lebt gemeinsam mit ihrer Tochter, zwei Birma-Katzen und einem Dobermann in Minnesota, USA und ist die Gewinnerin des Romance Writers of America 2010 Golden Heart® für romantische Serienromane. Wenn sie nicht gerade neue (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »