Texas Fortunes - 6-teilige Serie (eBundle)

In Red Rock, Texas, gerät die einflussreiche Unternehmerfamilie Fortune in einen heftigen Sturm. Der wirbelt das Leben der Familienmitglieder ganz schön durcheinander - führt sie aber auch auf den Weg zum Glück.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Texas Fortunes - 6-teilige Serie (eBundle)

In Red Rock, Texas, gerät die einflussreiche Unternehmerfamilie Fortune in einen heftigen Sturm. Der wirbelt das Leben der Familienmitglieder ganz schön durcheinander - führt sie aber auch auf den Weg zum Glück.
Rette mich - verführe mich!

Über diesen Roman:

Endlich gefunden: Monatelang hat Victoria den Mann gesucht, der sie bei dem Tornado auf starken Armen in Sicherheit getragen hat. Sie ist überzeugt: Garrett Stone ist der Mann ihres Lebens. Und was die Society-Prinzessin will, bekommt sie auch – meistens …

Zurück in den Armen des Playboys

Über diesen Roman:

Seidige Haut, ein sinnlicher Mund … Tanner Redmond kann die hinreißende Jordana einfach nicht vergessen. Aber warum geht ihm die kühle Schönheit seit ihrem atemberaubenden One-Night-Stand aus dem Weg? Der Playboy ist wild entschlossen, sie zurückzuerobern …

Sanfte Hände auf nackter Haut

Über diesen Roman:

Verbotene Gefühle! Sich leidenschaftlich in einen Patienten zu verlieben, ist komplett unprofessionell, weiß Schwester Leah. Aber sie kann nicht anders. Javier Mendoza ist einfach ihr Traummann. Und gegen ihr Herzklopfen in seiner Nähe hilft nur eins …

Die Kellnerin und der Milliardär

Über diesen Roman:

Die Kellnerin und der Milliardär? Eigentlich unmöglich. Doch als ein Tornado Christinas Snackbar verwüstet, zieht der faszinierende Scott Fortune die junge Frau in seine starken Arme. Und was als Trost beginnt, endet in heißer Leidenschaft …

Noch dreißig Tage bis zum Glück

Über diesen Roman:

Noch ein Monat bis zum Valentinstag – viel Zeit bleibt Katie nicht mehr, ihren Boss und heimlichen Traummann Blake Fortune zu erobern! Denn der sexy Texaner hat einen Plan: In genau dreißig Tagen will er einer anderen den Brillantring anstecken …

Begehren in schwindelnder Höhe

Über diesen Roman:

Sein heißer Kuss verändert alles: Eigentlich wollte Emily dem sexy Piloten Max aus dem Weg gehen. Sie aus bester Familie, er mit einer wilden Vergangenheit … Stattdessen steuert er sie beide in den siebten Himmel der Lust. Aus dem es hoffentlich keine Crash-Landung gibt!

Erscheinungstag: Do, 02.02.2017
Bandnummer:
Seitenanzahl: 768
ISBN: 9783733776244
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Susan Crosby fing mit dem Schreiben zeitgenössischer Liebesromane an, um sich selbst und ihre damals noch kleinen Kinder zu unterhalten. Als die Kinder alt genug für die Schule waren ging sie zurück ans College um ihren Bachelor in Englisch zu (…)
 
Judy liebte es schon immer Liebesromane zu lesen, dachte aber nie daran selbst welche zu verfassen.„Englisch war das Fach in der Schule, was ich am wenigsten mochte, eine Geschichtenerzählerin war ich trotzdem immer gewesen,“ gesteht sie.Als (…)
 
Marie Ferrarella zählt zu den äußerst produktiven US-amerikanischen Schriftstellerinnen, ihren ersten Roman veröffentlichte sie im Jahr 1981. Bisher hat sie insgesamt über 272 Liebesromane geschrieben, viele wurden in sieben Sprachen (…)
 
Schon immer war Allison Leigh eine begeisterte Leserin. Schon in frühem Alter wusste sie, dass Sie Autorin werden wollte. Sie verfasste ein Halloween – Schauspiel, dass ihre Abschlussklasse aufführte. Seitdem hat sich zwar ihr Geschmack etwas (…)
 
Nancy Robards Thompson, die bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde, lebt in Florida. Aber ihre Fantasie lässt sie Reisen in alle Welt unternehmen – z. B. nach Frankreich, wo einige ihrer Romane spielen. Bevor sie anfing zu schreiben, (…)
 
Manche Menschen wissen, sie sind zum Schreiben geboren. Bei Karen Templeton ließ diese Erkenntnis ein wenig auf sich warten … Davor hatte sie Gelegenheit, sehr viele verschiedene Dinge auszuprobieren, die ihr jetzt beim Schreiben zugutekommen. (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »