Unverschämt & reich - leidenschaftliche Milliardäre (eBundle)

Vier leidenschaftliche Romane rund um steinreiche Milliardäre.

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Unverschämt & reich - leidenschaftliche Milliardäre (eBundle)

Vier leidenschaftliche Romane rund um steinreiche Milliardäre.
Das Geheimnis des Milliardärs

Über diesen Roman:

Gage Lattimer, ich komme dir noch auf die Schliche, denkt Jacinda, während sie das Staubtuch schwingt. Eigentlich ist sie PR-Beraterin, aber jetzt arbeitet sie als Haushälterin in einkalkuliert: die unwiderstehliche Anziehungskraft, die der Milliardär auf sie ausübt! Wenn er sie nur flüchtig berührt oder so geheimnisvoll anlächelt … Nach einer Cocktailparty erkennt Jacinda, dass er unschuldig sein muss. Und seine Küsse machen süchtig! Aber was, wenn Gage entdeckt, wer sie wirklich ist?

Ein unverschämt attraktiver Milliardär

Über diesen Roman:

Heiraten? Victoria ist entsetzt darüber, was der mächtige Milliardär Connor North von ihr verlangt. Doch sie hat keine Wahl. Wenn sie das Sorgerecht für den kleinen Dylan behalten will, muss Victoria sich arrangieren. Nur deshalb zieht sie in die Luxusvilla – und zu dem Mann, der ebenso arrogant wie faszinierend ist. Denn sosehr Victoria sich auch bemüht, Connor zu verabscheuen, fühlt sie sich doch immer stärker zu ihm hingezogen – und widersteht nicht, als er den Kopf senkt und sie zärtlich küsst. Doch dann wird Connor und ihr ein Geheimnis enthüllt, das alles verändert …

Milliardär meines Verlangens - Ebook

Über diesen Roman:

Diese Begegnung ist pure Magie! Als Della den attraktiven Marcus Fallon in dem noblen Restaurant trifft, verfällt sie seiner Anziehungskraft. Und lässt sich auf ein prickelndes Abenteuer ein: ein Wochenende der Leidenschaft in seinem Appartement – ohne jede Verpflichtung! Doch in den Armen des verführerischen Milliardärs merkt Della bald, dass ihr Herz viel mehr will. Auch Marcus denkt an eine gemeinsame Zukunft. Von einem Leben an seiner Seite darf Della allerdings nicht einmal träumen. Denn sie hütet ein Geheimnis, das ihrer beider Leben in Gefahr bringen könnte …

Im siebten Himmel mit dem Milliardär - Ebook

Über diesen Roman:

Alexa hat schon viel in den Flugzeugen gefunden, die ihre Firma reinigt. Aber zwei süße Babys? Doch genau das passiert in Seth Jansens Privatjet! Weil seine Ex die Zwillinge zurückgelassen hat, bietet der gestresste Daddy und Milliardär Alexa vorübergehend eine Stelle als Nanny an. Eine verführerische Aussicht – denn zwischen Alexa und Seth sprühen vom ersten Moment an die Funken … Die sinnlichen Nächte mit ihm sind einfach unvergleichlich! Wenn er sie in seiner Villa im sonnigen Florida umarmt, vergisst Alexa fast, wie viel sie voneinander trennt …

Erscheinungstag: Mi, 04.11.2015
Bandnummer:
Seitenanzahl: 4
ISBN: 9783733773069
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Blutige Fesseln

Es ist der persönlichste Fall in Will Trents Laufbahn. Das spürt der Ermittler schon in dem Moment, als er das leer stehende Lagerhaus betritt und die Leiche entdeckt – die Leiche eines Ex-Cops. Blutige Fußabdrücke weisen auf ein zweites Opfer hin. Eine Frau. Von ihr fehlt jede Spur. Das Brisante: Gegen den prominenten Eigentümer des Lagerhauses ermittelt Will bereits seit einem halben Jahr wegen Vergewaltigung. Erfolglos!Als am Tatort zudem ein Revolver gefunden wird, der auf Wills Noch-Ehefrau Angie zugelassen ist, ahnt er, dass dies ein Spiel auf Leben und Tod wird.

"Definitiv eine der besten Thriller-Autorinnen unserer Zeit.“
Gillian Flynn

"Karin Slaughters Helden sind weder strahlend noch fehlerfrei, und deswegen überzeugend."
Frauke Kaberka, dpa

"Stoff für schlaflose Nächte!"
buchjournal

"Karin Slaughter gebührt ein Ehrenplatz auf der großen Thriller-Bühne! Und nach drei Jahren Pause auch endlich wieder ein neuer Will-Trent-Roman. Ihre Fans werden es ihr danken.“

Booklist, Michele Leber

Mehr erfahren »