Verlobt mit einem Wüstenprinzen - 4-teilige Serie (eBundle)

Scheich Zoltan und Scheich Bahir sind Freunde fürs Leben. Gemeinsam haben sie schon viele gefährliche Missionen bestanden. Doch was tun sie, wenn plötzlich ihre Herzen in Gefahr sind?

  • Beschreibung
  • Details
  • Autor/in
  • Bewertungen

Verlobt mit einem Wüstenprinzen - 4-teilige Serie (eBundle)

Scheich Zoltan und Scheich Bahir sind Freunde fürs Leben. Gemeinsam haben sie schon viele gefährliche Missionen bestanden. Doch was tun sie, wenn plötzlich ihre Herzen in Gefahr sind?
Wie zähmt man einen Scheich? - Ebook

Über diesen Roman:

„Rennen Sie um Ihr Leben, Prinzessin!“ Und Aisha gehorcht. Zusammen mit dem Fremden, der sie aus den Fängen ihrer Entführer befreit hat, läuft sie in die klare Wüstennacht hinaus. Der Freiheit entgegen, glaubt sie. Zu spät erkennt sie, dass sich ihre Situation nicht verbessert hat. Denn ihr Retter ist Scheich Zoltan Al Farouk – in ihren Augen ein Barbar – der sie zur Ehe zwingen will! Wild wie der Wind und feurig wie die Sonne scheint er nur seinem eigenen Gesetz zu gehorchen. Wird es Aisha jemals gelingen, diesen stolzen Sohn der Wüste zu zähmen?

Das sinnliche Spiel des Scheichs - Ebook

Über diesen Roman:

Ausgerechnet seine Exgeliebte! Scheich Bahir muss Prinzessin Marina in seinem Privatjet in Sicherheit bringen, dabei wollte er sie nie wiedersehen. Diese sündhaft sinnliche Frau, die gefährlicher ist als jedes Glücksspiel – und die er trotzdem bis heute nicht aus seinen Gedanken bannen konnte. Bahir begehrt Marina mehr denn je, auch wenn er jetzt entdeckt, dass seine leidenschaftliche Affäre mit ihr nicht ohne Folgen blieb. Doch nicht umsonst ist er ein wagemutiger Spieler. Obwohl Marina den Trumpf in der Hand hält, riskiert Bahir alles, um diese Herzenspartie zu gewinnen …

Rendezvous im Mondpalast - Ebook

Über diesen Roman:

Auf den Spuren eines Familiengeheimnisses fliegt die junge Australierin Amber Jones nach Istanbul. In einem alten Tagebuch hat sie merkwürdige Hinweise auf amouröse Verstrickungen im Orient gefunden. Und immer wieder liest sie den Satz: Folge deinem Herzen! Was das wohl bedeuten mag? Doch dann wird sie von dem feurigen Kadar Amirmoez auf dem Gewürzbasar vor einer Verhaftung gerettet. Und als sie mit ihm eine Nacht im märchenhaften Mondpalast verbringt, beginnt sie zu verstehen, welchem Zauber ihre Urahnin erlegen ist. Und was es bedeutet, dem eigenen Herzen zu folgen ...

Hochzeit mit einem Fremden? - Ebook

Über diesen Roman:

Erst war der sexy Unbekannte nur ihr Retter, dann der aufregendste Liebhaber ihres Lebens! Die gewissenhafte Nanny Victoria ist fassungslos, wie konnte sie nur so leichtsinnig den Küssen eines Fremden verfallen? Zum Glück wird sie ihn nie wiedersehen. Doch ihre Hoffnung zerplatzt, denn ihr neuer Auftraggeber, der sie als Flugbegleitung für seine kleine Schwester engagiert, ist niemand Geringeres als Scheich Rashid Al Kharim, ihr heißer Verführer und zukünftiger König von Qajaran! Noch bevor sie in seinem Wüstenreich landen, überrascht er sie mit einem skandalösen Angebot …

Erscheinungstag: Do, 08.12.2016
Bandnummer:
Seitenanzahl: 624
ISBN: 9783733774783
E-Book Format: ePub

Dieses E-book kann auf allen ePub- und DRM-fähigen Geräten gelesen werden, z.B.
tolino, Sony Reader, iPhone, Samsung – nicht auf amazon/kindle-Geräten.

More Information

 
Im Alter von elf Jahren schrieb Trish ihre erste Story für einen Kinderbuch- Wettbewerb, in der sie die Geschichte eines Waisenmädchens erzählt, das auf einer Insel lebt. Dass ihr Roman nicht angenommen wurde, war ein schwerer Schlag für die (…)

Kundenbewertungen

Keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Bewertung

1 schlecht, 5 sehr gut

Top-titel

Karin Slaughter

Die gute Tochter

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer Charlotte und sie an den Waldrand. "Lauf weg!" Und Charlie läuft. An diesem Tag. Und danach ihr ganzes Leben. Sie ist getrieben von den Erinnerungen an jene grauenvolle Attacke in ihrer Kindheit. Die blutigen Knochen ihrer erschossenen Mutter. Die Todesangst ihrer Schwester. Das Keuchen ihres Verfolgers.
Als Töchter eines berüchtigten Anwalts waren sie stets die Verstoßenen, die Gehetzten. 28 Jahre später ist Charlie selbst erfolgreiche Anwältin. Als sie Zeugin einer weiteren brutalen Bluttat wird, holt ihre Geschichte sie ganz ungeahnt ein.

"Die gute Tochter" ist ein Meisterwerk psychologischer Spannung. Nie ist es Karin Slaughter besser gelungen, ihren Figuren bis tief in die Seele zu schauen und jede Einzelne mit Schuld und Leid gleichermaßen zu belegen.

"Die dunkle Vergangenheit ist stets gegenwärtig in diesem äußerst schaurigen Thriller. Mit Feingefühl und Geschick fesselt Karin Slaughter ihre Leser von der ersten bis zur letzten Seite."
Camilla Läckberg

"Eine großartige Autorin auf der Zenit ihres Schaffens. Karin Slaughter zeigt auf nervenzerfetzende, atemberaubende und fesselnde Weise was sie kann."
Peter James
 
"Karin Slaughter ist die gefeiertste Autorin von Spannungsunterhaltung. Aber Die gute Tochter ist ihr ambitioniertester, ihr emotionalster - ihr bester Roman. Zumindest bis heute."
James Patterson
 
"Es ist einfach das beste Buch, das man dieses Jahr lesen kann. Ehrlich, kraftvoll und wahnsinnig packend - und trotzdem mit einer Sanftheit und Empathie verfasst, die einem das Herz bricht."
Kathryn Stockett

"Unvergesslich."
Kathryn Stockett

"Ich würde der Autorin überallhin folgen."
Gillian Flynn

"Eine der stärksten Thriller-Autorinnen unserer Zeit."
Tess Gerritsen

Mehr erfahren »